Wally44 Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Wie seht ihr im Paint aus…Papaya hat gestern in nen andren Forum dieses Spiel gefunden wo sich jeder mal selber in Paint zeichnen sollte & mich auf die idee gebracht das hier auch mal zu Posten. Okay von der Bildgrösse her nutz ihr bitte 640 x 480 was grösser is wird gelöscht!!!Ausnahme für Intro er darf sich auch so zeichnen *gg*Wer nicht weiss wie man die grösse einstellt bei Paint nimmt einfach die Vorlage:Viel Spass, ich bin gespannt was rauskommt!
Balingo Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 sry, ich hab zwar noch nie mich gezeichnet aber dafür den Luigi siehe Avatar
DJ_Biohazard Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Looool !! Ohman ... sehe da ned gerade glücklich aus .. aber im Reallife aber um so mehr hehehe !!!
*TranceLady* Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Okaaaaaaaay, nu ich, aber nicht lachen, ja?
Voel Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 hehe@Bio: Du stehst nicht nur glücklos da sondern auch ohrlos ;-)hehe könnte auch mich darstellen wie ich verzweifelt was suche... naja
DJ_Biohazard Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Hey Carmen ... hast du zugenommen ??? Gefällt mir ... bleib so ... !!!! :-))
Voel Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Hehe ich hab auch mal grad was gemacht... Beine sind kacke aber egal
DJ_Biohazard Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 @ Chris was meinst du ???@ VOEL !! MEGAAA ALTER !!! HEHE ECHT GEIL GEZEICHNET !! RESPEKT !!!
Kilian Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 So hab´s auch mal probiert.Allerdings leider wieder nur mit geschlossenen Augen
Kilian Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 @K-DAGO: LOL sieht aus wie das Sams Was ist denn Sams?
Chris Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 @ Chris was meinst du ???@ VOEL !! MEGAAA ALTER !!! HEHE ECHT GEIL GEZEICHNET !! RESPEKT !!! in deinem Bild... sofort fallen mir 2 Marken auf, die du als Schleichwerbung einbringst hehe... bekommst du dafür Kohle? *g*
*TranceLady* Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 @K-DAGO: LOL sieht aus wie das SamsWas ist denn Sams? Das Sams:
DJ_Biohazard Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Achsooooooooooooo das meinste ! HAHAHAH !!Nee die Puma Jacke habe ich neu und ziehe sie diesen Freitag das erste Mal an und das andere ist mein Rucksack von der WM 2006 von adidas :D
Chris Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Achsooooooooooooo das meinste ! HAHAHAH !!Nee die Puma Jacke habe ich neu und ziehe sie diesen Freitag das erste Mal an und das andere ist mein Rucksack von der WM 2006 von adidas :D jo das seh ich ja !!
Kilian Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Was ist denn ein Sams? Hab das Viech noch nie gesehen!
Moosi Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Puhh komm grad vom fortgehen, hab sooo einen Kopf und pullern muss ich auch .........
Icon Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 @moosi das hast du in paint zusammenbekommen?
*TranceLady* Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Was ist denn ein Sams? Hab das Viech noch nie gesehen! Das Sams ist eine Kinderbuchfigur von Paul Maar. Weiß auch nicht mehr ganz genau, wie das in dem Buch war.Weiß nur noch das hier: Montag kommt Herr Mohn. Dienstag hat der Herr Taschenbier immer Dienst. Mittwoch ist die Mitte der Woche, Donnerstag donnerts, Freitag hat Herr Taschenbier frei und Sonntag scheint die Sonne. Und SAMSTAGS ist halt nix...und da kommt auf einmal das Sams...das ist dann dieses Ding. *hehe* Und Herr Taschenbier erlebt dann ganz viele SAchen mit dem Sams. ;-)
Iceman Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Du hast die Wunschpunkte vergessen... Das Sams hat "Muttermale" im Gesicht, die Wunschpunkte, und immer wenn sich Herr Taschenbier was wünscht, verschwindet halt einer. Das dumme ist immer nur, man muss ganz präzise wünschen, sonst kommt meistens was anderes raus, als man haben wollte, was dann zu ganzen lustigen Sachen führt :)
Voel Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Stimmt die Punkte fehlen noch beim Bild von K Dago
Empfohlene Beiträge