Ash Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Der Nachfolger zu "Love Generation", wieder hat Goleo eigentlich nix mit dem Song zu tun, und wieder ist er Insidern zumindest in der Art seit Monaten (oder Jahren) bekannt.Unterschied zur aktuellen Nummer 1: Diesmal gehts in die Black Music-Richtung, wie der Titel schon vermuten lässt."Dance!" ist eine Neuauflage des bekannten Bootlegs von Fatman Scoop, das auf "I Wanna Dance With Somebody" von Whitney Houston basierte. Die Vocals wurden jetzt von Lumidee neu eingesungen.Hörprobe VÖ ist am 21. April.
Gast schurti Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 mom den hab ich schon vor sehr langer zeit gepostet!ich glaub november..heute abend suche ich den link
CHB Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 hammer Song. Lumidees Vocals ist mal wieder super :)
Ash Geschrieben 29. März 2006 Autor Geschrieben 29. März 2006 mom den hab ich schon vor sehr langer zeit gepostet!ich glaub november..heute abend suche ich den link Das Bootleg hast du vor ner Ewigkeit gepostet, ich weiß... aber da war Lumidee nicht dabei. Das hier ist ja jetzt sozusagen ein ganz neuer Mix davon.So wie ich es bisher gehört hab ist auch der Part von "Tamale" nicht dabei. Schade, das war der beste am ganzen Bootleg...
Gast schurti Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 oki dann brauch cih jetzt nocht suchen udn wenn ich daheim bin mal reinhören, kenne ich nämlcih gar nicht!! was die zur zeit covern, mixen usw. ist nimmer schön
JOE Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 ganz ok das lied!hört sich sehr nach Nina Sky - Move ya body an
Filius Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Yo isn cooler Track. Vor allem die vocals von lumidee sind der hammer. kommt richtig fett.
Gast schurti Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 aja mich wundert warum lumidee nun dabei ist.. schätze mal promoting für sie, da kommt sicher was neues von ihr! aber stimme passt gut dazu!
Empfohlene Beiträge