Gast nightshiftfan1 Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Seit kurzer Zeit kann man auch in OÖ Welle 1 empfangen find ich voll cool!!Zwar ist die Qualität nicht so gut aber es geht schon!!!! Frequenzen auf www.welle1.at!!Gestern hab ich mir die DanceExplosion angehört!!! Des ist voll super!!!!!!!!!Nächste Woche wird dann aus der Disco Vulcano übertragen!!!!!
Rolando Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 bin ich blöd oder kann das sein das man welle 1 nicht mehr online hören kann
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Ich kann Welle 1 schon seit Monaten nicht mehr online hören!
Rolando Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 ich kanns auch nur mehr im auto hören aber da darf ich nicht in eine senke fahren weil sonst is er weg.
DjCrossover Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 hm naja mit Welle 1 ist es auch zurück gegangen, weil vor so einen halben Jahr gabs noch Mittwochs die Blutonium Club Night naja die wurde eingestellt angeblich zu hohe kosten, aber das glaub ich nicht weil sich sicher hörer aufgeregt haben weils die härtesten Hardstyle Bretter gespielt hat naja was soll ma machen, es gibt immer welche die sich aufregen müssen
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Bei Ö3 dürfens ja kaum Dance-Scheiben spielen!!!Das Disco-Inferno wäre bald mal eingestellt wurden weil sie zu harte Scheiben gespielt haben!!!ich find Kronehit sowieso besser!!!
DjGigo Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Muss in der früh immer ö3 horchen mitn herbi g,assinger,kkrankel,Callboyusw!!!
Empfohlene Beiträge