tocco_scuro Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Hi!Ich habe mir gestern "Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde II" zugelegt und konnte es ganz normal installieren. Jedoch, sobald ich den das Spiel bzw. den Weltenbauer starten möchte, wird der Bildschirm kurz schwarz und dann startet das Betriebssystem neu.Welches Problem könnte hier vorliegen? Mein System erfüllt die Vorraussetzungen perfekt. Mein Chipsatz ist auch DirectX 9.0c kompatibel.Bitte helft mir! DankeStefan
Gecki Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Evtl findest du hier Infos (auch im dortigen Forum) - kennst du die Seite schon?-> http://www.schlacht-um-mitteler.deEDIT:Hier steht zB, etwas in Zusammenhang mit der Grafikkarte.Greetz,Gecki
Leinadogal Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Kann ein Treiberproblem sein. Was für ein System hast Du?Empfehle Dir bei Ati-Karten die Omega-Treiber und bei nvidia-Grafikkarte den neusten Nforce-Treiber bzw. den am letzten, stabilsten für Dein Modell.
tocco_scuro Geschrieben 28. März 2006 Autor Geschrieben 28. März 2006 An meinem System kann es kaum liegen, mein Bruder hat einen weitaus schlechteren PC und bei ihm funktionierts einwandfrei!CPU: Intel Pentium 3 2800+RAM: 512Grafik: ATI Radeon 9200
Leinadogal Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Wie gesagt, kann ein Treiberproblem sein. Deinstallier mal Deinen derzeit vorhandenen Ati-Treiber und installier hiervon den neusten:http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php
tocco_scuro Geschrieben 28. März 2006 Autor Geschrieben 28. März 2006 Kann ich diese Treiber auch auf CD brennen und dann im Ordner ablegen? Ich habe bei meinem PC daheim nämlich keinen Internetanschluss...
Leinadogal Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 klar, lad die exe-Datei runter und brenn sie.
tocco_scuro Geschrieben 13. April 2006 Autor Geschrieben 13. April 2006 Ja, jetzt funktioniert das Spiel, aber ich kann nur die niedrigsten Grafikeinstellungen wählen und nur VGA! Kann ich das irgendwo umstellen?
Leinadogal Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Also bei der Grafikkarte wirst Du auch nicht auf hohen Einstellungen zocken können. Sämtliche Einstellungen kannst Du aber in den Ati-Tools vom OmegaTreiber vornehmen.
tocco_scuro Geschrieben 13. April 2006 Autor Geschrieben 13. April 2006 Wieso? Bevor ich den neuen Treiber installiert habe, war dies ja auch möglich! Und bei den Einstellungen hab ich nichts zum Umstellen gefunden!
Leinadogal Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Dann wirst Du irgendwas falsch gemacht haben. Vor allem die Omega Treiber bieten gute Einstellungsmöglichkeiten.
tocco_scuro Geschrieben 14. April 2006 Autor Geschrieben 14. April 2006 Oh mann, bin ich blöd - ich kann die Grafikeinstellungen nicht während dem Spielen ändern, sondern muss alles zuvor umstellen. Danke für Deine Hilfe!
Leinadogal Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Siehste, alles wird gut.Gern geschehen.
Empfohlene Beiträge