Chris Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Der DJ Cabdriver ist halt meiner Meinung (und nach meinen Erfahrungen) a richtiger Trance-DJ.... und je härter, umso besser. Da passt ihm so ein gemütlicher Song wie Silence nicht hinein.Muss man auch anerkennen. Er legt dafür Trance & Co. sehr gut auf.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Was mich einwenig überrascht is das eigentlich alle DJs Silence komplett spielen mit Intro!!!Wundert mich echt, hätte schon geglaubt, dass sie den Anfang weglassen!!
DJ_John_Miller Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Was mich einwenig überrascht is das eigentlich alle DJs Silence komplett spielen mit Intro!!!Wundert mich echt, hätte schon geglaubt, dass sie den Anfang weglassen!! wenn ich des so sagen darf......als ich am WE in meiner disco aufgelegt habe, hab ich natürlich auch SILENCE aufgelegt inkl. Intro!!!!! ich sags euch....das Intro "läd" die leute HAMMERMÄßIG auf......und wenn die die melow kommt gehen dann die leute ab.....ich sags euch!!!!!
Betty Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Geschrieben 9. Februar 2004 stimmt das intro heizt ordentlich eindarum gibts bei uns auch nur mehr version 3
DJane Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 wenn ich des so sagen darf......als ich am WE in meiner disco aufgelegt habe, hab ich natürlich auch SILENCE aufgelegt inkl. Intro!!!!! ich sags euch....das Intro "läd" die leute HAMMERMÄßIG auf......und wenn die die melow kommt gehen dann die leute ab.....ich sags euch!!!!! @ DJ John Miller,wo legst du denn auf? Ist das eine bekannte Disco und wo ist die?
Empfohlene Beiträge