Perret Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 das war ja eh klar, und ich meine, ob nun silence oder ooops i did it again läuft macht doch in so einer disco keinen unterschied, die leute gehen sicher net gleich alles raus nur weil mal ein lied läuft das sie net so toll finden, also wieso sollten sie zu silence net tanzen? ;)
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 gigis beste zeiten sind vorbei!nö da muss ich dir 100 % wiedersprechen!!!gigi`s zeit fängt ez wieder an !!!!
belina Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 so jetzt werd ich mal was schreiben!also ich war gestern weg- und der dj hat für mich nicht so gut gespeilt- kein italo nur trance und tekno und darauf steh ich nicht mehr- weil ich ja doch schon wetas weiter gewachsen bin! *g*na ja irgendwann hab ich mir gedacht- so jetzt gehst hin und fragst mal nach, ober er dir das silence spielt, wenn ichs ihm bringe. er sage, das er es sicher spielen will. ok zm auTo- silence holen und es dem dj gegen.dann hat er es auch gespielt- sehr guter klang- sehr laut- sehr gut- er hat es vom anfang bis zum ende gespielt, also auch sehr lang!zwischendurch erscheint es mir doch etws langweilig- hm aber ich bin doch auch schon so silence geschädigt!aber die tanzfläche war voll- alle tanzten ganz brav- gute stimmung.das beste war aber der dj- der wollt mir die cd fast nicht mehr zurück geben.dann sagte er er hat schon öfter mit gigi aufgelegt und in der ns st. pölten war er ein voll arrogantes arsch....., und in linz wäre er voll nett gewesen.ja ja so ist er wirklich *g*der dj meinte noch gigi sei back- er mag normal nur tekno- aber was der gigi bei silence geleistet hat- hammer hut ab!!! *g*also unseren dj hat es schon voll überzeugt- hmNa dann GIGI IS BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Betty Geschrieben 29. November 2003 Autor Geschrieben 29. November 2003 @ belinaalles nachmachen *looool*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Welche Disco war das?
Betty Geschrieben 29. November 2003 Autor Geschrieben 29. November 2003 genau in welcher disco warst du da? und wie hieß der dj?
belina Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 die disco gehört zur nachtschichtgruppe dazu!ist aber keine richtige nachtschicht.der dj ist von der ns- aber ich kannte ihn nicht. sicher nur so ein no-name dj.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Vielleicht Nightlife Vöcklabruck???Die Nachtschicht DJs sind schon OK!!!
belina Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 nein, das weiß ich selber, daß das nightlive dazu gehört aber das ist in oö!!!!!!!! ich bin in tirol- es ist ne mausefalle mit bum- bum raum.und glaube mir- die dj die bei uns sind, sind schwach!!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Da kann es keiner vom Nachtschicht Team sein, da alle anderen in den 9 Nachtschichten + Nightlife auflegen!!!
belina Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 he alter diskutiere mit mir nicht über sachen wo ich mich besser auskenne- sorry net böse gemeint- aber das find ich jetzt nicht so toll.nur weil du ein ns fan bist, heißt das noch lange nicht, daß du alles weißt.sonst kannst ja mal beim heinzi (bekannter von mir und chef bzw. geldgeber für die ns) reden!bekomm das jetzt nicht in den falschen hals und sorry will darüber auch gar nix mehr hören- werde auf dieses thema nicht mehr antworten!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Mir ist das egal, wieso gehst dort überhaupt hin wenn angeblich eh nur Blödsinn gespielt wird?!?Die ersten DJs werden bald Silence EP haben bzw. haben sie schon!!!Dann werden die Tanzflächen wieder brechend voll sein!!!
Betty Geschrieben 30. November 2003 Autor Geschrieben 30. November 2003 hei jetzt beruhigt euch mal wieder okay? also gestern wars ja echt lustig bei uns in der disco, sogar die konkurenz ist gekommen weil unser dj geburtstag hatte, unter anderen dj tom h. oder mastervoice lipm, war echt ne super party gestern!
belina Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 ich hab mich schon beruhigt! *g*ich geh da hin- weil das das einzige bei uns ist wo man hin gehen kann *g*und na ja so schlecht sind die dj eh nicht- nach einem monat- also wenn sie wieder gehen, wären sie ja ganz gut erzogen *g*gestern hat er sogar freiwillig was vin gigi und von gabry ponte gespielt.ja und mehr brauch ich ja gar net zum glücklich sein!!!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 Gestern spielte DJ Atomik in der Nachtschicht Linz wieder einmal Hymn!!!Dort hat er groß angekündigt, dass diese Woche das große Release von der neuen EP war!!!Bin überzeugt bald wird Silence in der Schicht gespielt!!!
Betty Geschrieben 6. Dezember 2003 Autor Geschrieben 6. Dezember 2003 bin gespannt wenn SILENCE das erste mal in der schicht gespielt wird, bitte sofort berichten!!!!!
belina Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 gestern in innsbruck!!!--> näheres weiß unser verbündeter ;-)
Betty Geschrieben 14. Dezember 2003 Autor Geschrieben 14. Dezember 2003 ns innsbruck? hey das find ich klasse
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Das Problem ist wahrscheinlich dass Silence über 10min. lang ist!!!Die DJs werden sicher nicht so lange Silence spielen, sie werden sicher frühzeitig den Übergang machen!!!
DjGigo Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Genau nightshift fan!!! Aber es ist auch der Vorspann viel zu lange!Ich würde die sicher nicht spielen!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Den Vorspann nehmen sicher die meisten DJs raus!
DjGigo Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Jo sicher so wird eh sein!!Aber gigi hätte die schon kürzer machen können!!
Betty Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Geschrieben 17. Dezember 2003 naja bei uns wurde der vorspann ganz ausgespielt, aber dann zum schluss wurder schon früher ein übergang gemacht, is schon ziemlich lang silence, aber die djs können sich ja auch das in der mitte herausnehmen so wie`s im video is so gehörts auch in die disco find ich!
Chris Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Jo wurde am Samstag in der Nachtschicht Innsbruck auf meinen Wunsch hin gespielt!! Und quasi in voller Länge!!Beim Übergang, den er wirklich perfekt hinbekommen hat, hat er maximal eine Minute vom Anfang geschnitten. Ansonsten in voller Länge! Und er hats auch als "NEUE" von Gigi angekündigt. Brav so!!Bin wirklich überrascht von DJ Bomba, also der derzeitige DJ in der NS Ibk. Macht wirklich gute Arbeit!!
Empfohlene Beiträge