Callimera Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Hei was soll das?? Ok vielleicht bin ich im moment ned ganz da. Aber in meiner Stammdisco war es ganz normal, dass ich irgendwelche Lieder ( offiziel oder ned) mitgebracht habe und der DJ hats gespielt. Und die Tanzfläche?? Ganz ehrlich mir wars am liebsten ganz alleine. Da konnt ich so richtig bei Gigi loslegen.... zuschauen, gabs bei mir ned.
Dj Phil Lany Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 bla bla bla, the riddle, another way, la passion, l´amour toujours, tecno fes. 2 & l`amour toujours album und auch zu IL GRANDE VIAGGIO vol. 1kamen im TV als werbespots und auch AGO - PUT ON YOUR RED SHOESda wurde gesagt mit 2 brandheißen mega gigi rmxen.. Grande Viaggo?AGO?Tecno Fes?Als werbespot bei uns un Deutschland??????Nie gesehen... aber gut zu wissen, dann wirds doch zu Silence sicherlich auch einen geben!
Callimera Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Oh doch die gabs... Kann mich noch an den Werbespot von "il grande viaggio" sehr gut erinnern.... Hihiii, weil durch Zufall hatte ich die CD schon. Wusste aber bis dahin ned, dass ich die Italienversion erwischt hatte... Als es dann in der Werbung hies die Compilation kommt dann und dann raus hab ich erst mal doof geschaut... und dann erst gemerkt was ich da ergattert hatte... Ja, ja ich lobe mir meinen Plattenladen, klein aber fein!!!!
Gast CHB Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 ja un als der werbespot im zu il grande viaggio im TV kam da traute ich meinen augen nicht!ich saß auf dem sofa mit der fernbedinung in der hand un sah den werbespot ich hab erst gar net gepeilt das da en gigi werbespot im tv kam.. dann als der spot aus wa hab ich erstma dumm geguck mir is sogar die fernbedinung aus de hand gefallen hab sie gar net mehr aufgehoben bin sofort zum cd shop gefahren war ja der montag un am selben tag is die erschienen! * UND ICH WUSSTE VON GAR NIX DAS IL GRANDE RAUSKAM ICH WUSSTE NICHTS DAVON *hab ja ez eh die german un italy version von il grande..
Betty Geschrieben 26. November 2003 Autor Geschrieben 26. November 2003 also bei uns in der disco ist das normalerweise nicht der fall, dass irgenjemand cds mitnimmt, die der dj dann auch in sein reportqual reinnimmt! schon gar nicht in so einer großen disco wie der unseren!und normal bin ich auch immer auf der tanzfläche zu finden wenns bei uns gigi songs spielen aber das erste mal silence in ner disco, das musst ich einfach von ganz oben beim dj beobachten, wollt ja wissen wie die menge so drauf reagiert!naja wenns dann eh immer gespielt wird, dann werd ich mich auch mal auf die tanzfläche begeben! jetzt hab ichs ja schon mal gesehen wies läuft *g*@ dj phil lanykennst das auch? mit offenem fenster durch die fußgängerzone fahren und gigi sound bis zum anschlag aufdrehen *looooool*
Dj Phil Lany Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 @ dj phil lanykennst das auch? mit offenem fenster durch die fußgängerzone fahren und gigi sound bis zum anschlag aufdrehen *looooool* Leider nein...ich habe doch gar keine auto seniora *ggLeider noch zu jung dafür :(Aber hey.. noch 1 1/2 jahre, dann wird die stadt vor mir und gigi nimmer sicher sein :)))Machen werd ichs auf jedenfall... im auto kann mir ja keiner was ;)
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Das werde ich auch tun, bei der Führerscheinprüfung dreh ich Gigi voll auf!
Gast CHB Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 ich hab schon en auto aba kein lappen *g* un bin schon 18 ..naja wenn ich lappen habe dann dreh ich eh ima gigi auf.. egal auch wenn die polizei dann ma 15 euro haben will weil die musik zu laut is..wenn die dann 15 euro jeden monat bekommen das wäre mir egal..
Betty Geschrieben 26. November 2003 Autor Geschrieben 26. November 2003 *loool*genau das wollt ich hören von euch *ggg*
Gast CHB Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 ich dreh ja eh ima die msuik voll auf in meinem zimma!im sommer sin die fenster voll auf un neben an is en resteraunt das ima voll ist *g*also 20 meter weg..
Betty Geschrieben 26. November 2003 Autor Geschrieben 26. November 2003 naja ich war vor 2 jahren auf den malediven, auf so ner kleinen insel, da hab ich die lamour toujour cd einfach mitgenommen in die bar und habs dem barkeeper gegeben, der hats dann in der cocktail bar am abend in den cd spieler gegeben, war echt klasse gigi auf den malediven *ggg* den leuten dort auf der insel hats so gefallen dass ich ihnen dann die lamour toujour cd geschenkt hab *gg*war echt toll!!
Perret Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 CHB, sowas stört, wir besitzen ein Restaurant und ich weiss, dass das stört. :)aber naja ... fernsehwerbung hab ich nur die von AGO gesehen, und es hat mich geschockt das es CD der Woche bei RTL war ;) hehegruss pre
Gast CHB Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 CHB, sowas stört, wir besitzen ein Restaurant und ich weiss, dass das stört. :)aber naja ... fernsehwerbung hab ich nur die von AGO gesehen, und es hat mich geschockt das es CD der Woche bei RTL war ;) hehegruss pre also sooooo laut dreh ichs auch net auf wenn ich ganz laut aufdreh mach ich die fenster auch zu!un man hört es vor dem resteraunt aba net mehr im reseraunt drine!weil manchma haben sie selber die musik voll laut !un zu den fernsehvideos ( cd`s )wenn man jede woche club rotation geguckt hat, hat man werbung vond en cd`s gesehnbla bla bla, the riddle, another way, la passion, l´amour toujours, tecno fes. 2 & l`amour toujours album und auch zu IL GRANDE VIAGGIO vol. 1kamen im TV als werbespots und auch AGO - PUT ON YOUR RED SHOESund sogar von dj ross - dreamland & emotion!und auch alle prezioso singles!
dj mike d Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 also meine nachbarn haben sich schon daran gewöhnt das ich meine anlage immer voll aufdrehe.denn wenn ich zuhause mit meinen tt´s spiele dann habe ich sowieso immer fast bis zum anschlag aufgedreht.aber bei mir läuft fast nie der gigi.
Dj Phil Lany Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 aber bei mir läuft fast nie der gigi. SKANDAL !!!!!Laut wird nur der gigi gehört, sonst keiner *fg
dj mike d Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 aber bei mir läuft fast nie der gigi.SKANDAL !!!!!Laut wird nur der gigi gehört, sonst keiner *fg bei mir generell alles laut gehört auch der gigi wenn ich etwas von ihm hätte*ggg* naja l`amour toujure vieleicht.
Betty Geschrieben 27. November 2003 Autor Geschrieben 27. November 2003 hymn ganz laut aufdrehen da schaun die nachbarn, wenn dauernd wer so komisch lacht *loooool*
DJ Vega Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 hymn ganz laut aufdrehen da schaun die nachbarn, wenn dauernd wer so komisch lacht *loooool* lol!!! der war gut, hehe gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 hymn ganz laut aufdrehen da schaun die nachbarn, wenn dauernd wer so komisch lacht *loooool* also hymn hab ich lang net mehr laut aufgedreht..
Betty Geschrieben 27. November 2003 Autor Geschrieben 27. November 2003 könnt ich immer wieder hörenund is auch (bzw. war) der einzige aktuelle song von gigi den es in discos zu hören gab!
Gast CHB Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 ja leider leider.. dr schlechteste neu gigi song ( den ich aba noch einigermaßen gut finde ) wird natürlich in der disse gespielt..
Gregorek Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Bin schon selber neugierig, wie es in die Discos SILENCE aufgenommen wird...Und ob es auch eine Radio Version geben wird...?War gestern mit 2 freunden im karstadt... und als wir so durch die regale liefen kam mir ne idee...ich hab einfach alle Gigi CD's gesucht und sie immer an den anfang jedes regals getan... also das jede cd die erste ist die man sieht... nicht von irgend ner anderen verdeckt ist.. das auch jeder sehen kann - ach, das is doch gigi?"*ggg* das mache ich auch immer, wenn ich im Musicladen bin!Weg da, Gigi kommt immer nach vorne!
Betty Geschrieben 28. November 2003 Autor Geschrieben 28. November 2003 hehe *freu*und heut gehts wieder weiter mit "silence" in der discoheut werd ich mal so richtig gas geben bei silence auf er tanzfläche
djrow Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 hi..muss ehrlich sagen das die version von silence klasse is.. aber wenn die kommt interessiert sie einen nicht mehr so.. und in der disco kommt es sicher ganz gut rüber.. aber wie lang wird sie bleiben..??die leuten wollen immer mehr.. und nach ner zeit wird die geilste scheibe langweilig..
Betty Geschrieben 29. November 2003 Autor Geschrieben 29. November 2003 gestern wars echt toll, da hat der dj zuerst den alten (und erfolgreichsten song) von gigi gespielt, la passion und später hat er den neuen song von gigi gespielt "silence"ist echt voll klasse rübergekommen das ganze, obwohl man sagen muss, "silence" wird "la passion" nie übertreffen könnnen, gigis beste zeiten sind vorbei!
Empfohlene Beiträge