Betty Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 SILENCE IN DISCOTHEKAokay probieren wirs nochmal! der letzte tread wurde ja rausgelöscht, keine ahnung von wem aber naja war ja auch mein fehler okay dieses we gings ordentlich ab in unserer disco (der größten disco österreichs zur zeit), hab unseren dj (Steve Robelle, Banditozz) am freitag bzlg. silence gefragt, ihm wars noch nicht bekannt, also hab ich ihn gefragt ob er spielen würde wenn ich ihm die cd hole, er stimmte gleich auf anhieb zu, ich also raus ins auto und wieder rauf zu ihm mit silence ( der Endversion, die auch auf der EP erscheint)er hörte sichs an und ihm gefiels total, später spielte ers dann! ich dachte ich flipp aus, Silence in ner Disco....ich war sprachlos, bißchen zu laut ist es vielleicht (hat auch der Dj gemeint), aber es kommt richtig gut an in ner Disco, die leute haben dazu getanzt wie zu jedem anderen lied.der dj wollte dann silence auch unbedingt haben, tja und gestern hat ers dann gleich wieder gespielt und auch angekündigt. ich stand oben und betrachtete die tanzende menge, es war einfach unfassbar (sogar die Gogo Hasen tanzten schon dazu *g*)also silence in der disco hört sich einfach klasse an, nur zur zeit kennts ja noch niemand, aber das wird schon noch :-)übrigens der dj hat mir gestern erzählt er hat früher mit gigi in rimini aufgelegt, das waren zu gigis anfangszeiten, da hat ihm gigi dann seine songs vorgespielt und ihm nach seiner meinung gefragt, ob das was werden könnte, seine antwort darauf: naja wenn du schwein hast ps: hoffe der tread wird jetzt nicht wieder gelöscht sonst
Kilian Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Ich freu mich auch schon wenn Silence bei uns in der Disco gespielt wird!!!Hoffentlich kommt Silence in die Top 10, wenigstens Top 50 sonst wird es bestimmt nicht bei uns gespielt.
Fat Abbot Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 wie ich dir schon sagte.....da wäre ich gern dabei gewesen. Es muss eine unheimlich gute Stimmung gewesen sein.
manyx75 Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 OK, wie schon beim ersten Thread: Super gemacht Bettl! Cool, dass es der DJ gleich gespielt hat und es den Leuten auch gefallen hat. Naja in 1-2 Wochen wirds dann wohl in vielen anderen Discos auch heißen: SILENCE IN DISCOTECA
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Ich habe allen Nachtschicht DJs gebeten dass sie Silence dann als Neuvorstellung in den Nachtschicht Charts reingeben sollen!!!Das werden sie sicher tun!!!
Betty Geschrieben 23. November 2003 Autor Geschrieben 23. November 2003 war echt klasse,seit ich silence kenne (so ca seit mai) hab ich immer darauf gewartet, silence mal in der disco zu hören, es hört sich einfach so toll an ich kanns euch gar nicht beschreiben dass müsst ihr einfach selber miterleben *g*
belina Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 also ich ab silence schon mal in klagenfurt in der disco gehört- wo er selber aufgelegt hat- auch die endversion.mir waren da zuwenig vocals drinnen- geschmacksache.ich freu mich schon, wenns bei uns gespielt wird *g*mal schauen- wie osttirol darauf reagiert!!!
Gast CHB Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 na das dauert noch bis silence in unsren dissen kommt vielleicht anfang 2004
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Also für mich iss die angebliche Endversion bissem dumpf und fad !!!Klingt wie ne Boxe unter ner Decke !!ich hoffe nur das die *** Seiten da mist reden
Betty Geschrieben 23. November 2003 Autor Geschrieben 23. November 2003 naja die version, die gigi jetzt immer zum schluss auf rin spielt find ich hört sich echt bombig in der disco an
Betty Geschrieben 23. November 2003 Autor Geschrieben 23. November 2003 musst einfach selber mal miterlebenaber jedem das seine
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Genau ich werde nächstes Wochenende wieder eine kleine nette CD mitbringen !!! *g* Da Die DJs und LJs meine besten freunde sind wird das schon laufen *g*Dann werde ich sehen was du sagtest !!! Oder auch hören *g*
Betty Geschrieben 23. November 2003 Autor Geschrieben 23. November 2003 musst dann gleich berichten bio gell *gggg*
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Ich werde es dann aufnehmen lassen von meinen freund !!! *hihi*
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Hmmmmmmmmmmmm auch ne Idee ! Dann seht ihr mal wie es bei uns abgeht !!!Aber wollen wir keinen Chat raus machen !!!
Dj Phil Lany Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 übrigens der dj hat mir gestern erzählt er hat früher mit gigi in rimini aufgelegt, das waren zu gigis anfangszeiten, da hat ihm gigi dann seine songs vorgespielt und ihm nach seiner meinung gefragt, ob das was werden könnte, seine antwort darauf: naja wenn du schwein hast ps: hoffe der tread wird jetzt nicht wieder gelöscht sonst looolder kleine gigi fragt ob aus seinen songs was werden könnte... genial!!GIGI - SIE WAREN FANTASTISCH *ggWar gestern mit 2 freunden im karstadt... und als wir so durch die regale liefen kam mir ne idee...ich hab einfach alle Gigi CD's gesucht und sie immer an den anfang jedes regals getan... also das jede cd die erste ist die man sieht... nicht von irgend ner anderen verdeckt ist.. das auch jeder sehen kann - ach, das is doch gigi?" man bin ich verrückt... *gg
Gast CHB Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 das hab ich auch schon voll oft gemacht..einma wurd ich erwischt un musste alle wieda zurück stellen *gg*
DJ Vega Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 War gestern mit 2 freunden im karstadt... und als wir so durch die regale liefen kam mir ne idee...ich hab einfach alle Gigi CD's gesucht und sie immer an den anfang jedes regals getan... also das jede cd die erste ist die man sieht... nicht von irgend ner anderen verdeckt ist.. das auch jeder sehen kann - ach, das is doch gigi?" man bin ich verrückt... *gg hey phil lany, bist net verrückt. hab ich auch schon gemacht.halt mal...oder sind wir jetzt beide verrückt???hehegruß suicida
Betty Geschrieben 25. November 2003 Autor Geschrieben 25. November 2003 *gg* ja das kenn ich von wo, aber leider gibts bei uns echt keine gscheiten cd läden mehr! naja sagen wir so, gigi cds gibts da wenige :-(
Perret Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 ich hab sowas noch nie gemacht .. und ja ihr seit alle 3 verrückt :D hehe
DjCrossover Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 naja wenns glück habts hörts gigi in da disco in 2 wochen
Dj Phil Lany Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 und ich dachte ich sei der einzigste der das macht lolLANG LEBE GIGI!!!Ich bin echt gespannt wie Gigis neue meisterwerke auf der E.P bei den "normalen" hörern wirken...Fett währe ja, wenn gigi dafür wieder ne TV-Werbung macht, ähnlich wie bei "L ampur Toujurs", "La passion" oder "Bla Bla Bla"... aus den drei songs wurde hier was, und alle 3 bekammen n TV-Werbespot!
Gast CHB Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 bla bla bla, the riddle, another way, la passion, l´amour toujours, tecno fes. 2 & l`amour toujours album und auch zu IL GRANDE VIAGGIO vol. 1kamen im TV als werbespots und auch AGO - PUT ON YOUR RED SHOESda wurde gesagt mit 2 brandheißen mega gigi rmxen..zu SUPER Un tecno fes. 1 oda il programmino kamen nich als werbespots im tv..
Empfohlene Beiträge