TiMEDANCE Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Hallo !!Hab mal eine Frage! Was kann ich machen, damit ich M2O "flüssiger" hören kann?? Damit meine ich, dass mein PC alle 2 Minuten ein Buffering macht. Und das regt mich extrem auf...Gibt es irgendwelche Settings, die man machen kann um flüssiger zu hören?dankegreez
Matador Dj Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Hallo !!Hab mal eine Frage! Was kann ich machen, damit ich M2O "flüssiger" hören kann?? Damit meine ich, dass mein PC alle 2 Minuten ein Buffering macht. Und das regt mich extrem auf...Gibt es irgendwelche Settings, die man machen kann um flüssiger zu hören?dankegreez Hörst du den 128kps Stream?Wenn ja liegt es vielleicht an deiner Internetgeschwindigkeit, eventuell zu langsam?!
belina Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 ich hab das selbe problem!!hab eine schnell internetverbindung 2,1und sonst geht auch alles super nur m2o bei gigi mag der winamp gar nicht..bin mal umgestiegen auf real player das funktioniert zur zeit super.. mal sehn wie es heute tut!für andere problemlösungen immer offen
TiMEDANCE Geschrieben 27. März 2006 Autor Geschrieben 27. März 2006 hmmm - naja es gibt ja nur den 128 kbit stream ... oder?? Also an der Verbindung glaub ich net, hab Internet vom Kabelfernsehen ...Breitband...wie kann ich niedrigere kbits auch hören?? Wenn ja - wie?
Matador Dj Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 hmmm - naja es gibt ja nur den 128 kbit stream ... oder?? Also an der Verbindung glaub ich net, hab Internet vom Kabelfernsehen ...Breitband...wie kann ich niedrigere kbits auch hören?? Wenn ja - wie? auf www.m2o.it wenn du auf ascolta radio drückst kommt ein kleiner media player der in 32 überträgt glaub ich80kbps gibts auch einen link fürs winamp, weiss ich gerade aber nicht sorry
TiMEDANCE Geschrieben 27. März 2006 Autor Geschrieben 27. März 2006 danke euch für die Infos.....THANX A LOT!!!
Empfohlene Beiträge