DeejayT Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 HeyAlso wollte mal fragen ob wer eine Ponte Vinyls zum hergeben hat.Würde suchen:Man in the MoonGeordieTime To RockDe Musica TonanteAlso vielleicht brauchts ja wer net mehr und würds hergeben.lg Tobi
DJ Vega Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 kommt drauf an, was du für mixe willst. hift dir beim suchen.der auqaluce mix von musica tonante (für mich der beste mix) ist zusammen mit dem molinaro mix von the man in the moon drauf (ebenfalls der beste mix ^^)der beste mix von geordie (london bridge) ist zusammen mit der originalversion von de musica tonante auf einer vinyl.also, viel glück beim suchen. gruß Vega
DeejayT Geschrieben 27. März 2006 Autor Geschrieben 27. März 2006 ja die 2 Vinyls wären eh perfekt.nur ich weiß nicht wo ich die herbekommen könnte.Deswegen hab ich mir gedacht ich schreib mal hier rein weil hier viel Italo Fans sind :)lg TObi
Gast DeeDee Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Würd dir gern weiterhelfen, aber meine Gabry Ponte Vinylsammlung hast du ja schon geplündert
Empfohlene Beiträge