Leinadogal Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Der Major ist am 29.03. im On-Club in Reutlingen, "A Night Of Pure Energy"-Tourwww.djrush.nethttp://www.on-club.de/
DJ Vega Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 hehe, cool. is ja bei mir in der nähe. doch leider muss ich lernen ^^man, das wär doch mal ne erfahrung, dj rush live on decks, schade schade...gruß Vega
Balingo Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 oha, nur 10km weg! ist nur leider net so ganz mein Geschmack und lernen sollt ich auch...mal sehen.
Leinadogal Geschrieben 28. März 2006 Autor Geschrieben 28. März 2006 Naja Leute, der tritt ja erst nachts auf und da werdet ihr ja nicht lernen ;)Wenn das schon so nah für euch ist, würde ich an eurer Stelle hinfahren. Wird bestimmt genial!"ENERGYYY"
DJ Vega Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 aber der nächste tag ist damit ja hin. und da sollten wir lernen.
Balingo Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 aber der nächste tag ist damit ja hin. und da sollten wir lernen. und um 6.00Uhr klingelt der Wecker...
Empfohlene Beiträge