Matador Dj Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Soll angeblich im Style von Dj Rob - Come Together/Automatic Love sein.Hp
Italodancer Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Das nenn' ich richtig genialen Italo-dance. Lässt jedenfalls auf einen interessanten Sommer hoffen, besser als 2005.
DJ Vega Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 irgendwie schade, dass es spnisch ist und nicht italienisch. aber trotzdem ein ziemlich geiles lied. wie italodancer schon gesagt hat erinnert an den sommer.gruß Vega
Dj-X-Dream Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Wow! Ein richtig geiler Song der auf den Sommer hoffen lässt!!!!!Bewertung: Na hoffentlich kommen noch mehr so geile Songs in nächster Zeit raus! Bin schon voll auf Italo-Entzug aufgrund der wenigen neuen Release inletzter Zeit!!!
Danza Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Gibts zurzeit nur auf einer Compi: "Tricch’e Ballacche - Party Compilation"erhältlich bei self.itGesang is irgendwie leicht gewöhnungsbedürftig, aber Synth-Part voll supa,richtiger Italodance!!
CHB Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Jep das ist Italo Dance wo es viel mehr von geben sollte.. allerdings finde ich die Vocals etwas schwach..
Matador Dj Geschrieben 13. Mai 2006 Autor Geschrieben 13. Mai 2006 Hammer Haaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmer Dj Rob Remix.Der Remix in voller Länge, die Vocals dazu, WELTKLASSE!Eine richtige Sommerscheibe!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Hab sie gerade bei m2o gehört.Gefällt mir auch extrem gut - wird ja auch Zeit, dass die wirklich geilen Italo Kracher endlich released werden!
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Naja die Vocals klingen bissel komisch *g*Ist echt gut ... aber Sommerhit ?? Nee
Empfohlene Beiträge