Dj Phil Lany Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Hey!Wünsch dir alles gute hier, hoffentlich bist du fleissig dabei...an alle anderen:Das ist die nette Salzburgerin von der ich euch erzählt habe, die in der nachtschicht Innsbruck war.... *ggHerzliches Willkommen!!!!mfg - Luigi
DJ_Biohazard Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Hey Coole Sache !Willkommen im Team !!!
*TranceLady* Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Herzlich Willkommen im Forum Astrid! Viel Spaß beim Posten! Greetz,
Kilian Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim posten!!!
Filius Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Hey,Wilkommen im forum, mach dir bequem, nimm dir n keks *gfind ich net dich hier wiederzusehn!
Gregorek Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Herzlich Willkommen im Forum Astrid! PS.Ich stand nicht einmal 2 Meter von dir entfernt in NS Innsbruck, gleich hinter dem Phil Lany
ShadowMP Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Willkommen bei GFU!Hab viel Spass bei uns!
Empfohlene Beiträge