Zum Inhalt springen

Handymarken?

kathy1975

Handymarken? Welche Marke bevorzugt Ihr?  

44 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin auch für nokia ... hatte schon ein bosch , siemens , samsung ... keines dieser marken ... kommt (meiner meinung) an nokia ran ...

im gegenteil:

bosch: nach 1,5 jahren defekt ...

siemens (M35i;S42i): beides damals ein reinfall ...

samsung (sghx100): totaler schrott, dauernd irgendwelche softwarefehler gehabt ... letztendlich kaputt nach nur 1 jahr und 4 monaten (und es ist nichtmal runtergefallen oder sonstwas) ...

nokia (6310i;und jetzt 6230i): einfach nur klasse ...

Geschrieben

Schon mal ein Motorola-Handy gehabt?

Ich hatte das V360 und es war nach sage und schreibe 2 Monaten schon defekt! Es hatte einen arglistigen Softwarefehler, das Handy hängte sich dauernd auf!

Nach wie vor bevorzuge ich Siemens-Handys. Da gab es noch nie Probleme.

Geschrieben

Seit gut eineinhalb Jahren hab' ich das Siemens CX70. Läuft bis jetzt eigentlich problemlos. Vorher hatte ich gute 5 Jahre das Nokia 8210, ist aber dann einfach von der Technik her nicht mehr mitgekommen.

Am ehesten sagen mir aber Nokia und SonyEricsson zu.

• 2 Monate später...
Geschrieben

So habe nun für SonyEricsson gestimmt, die Marke überzeugt mich momentan am Meisten!

Habe mir das W810i gekauft und bin überzeugt, wie man im "Was habt ihr gekauft?"-Thread nachlesen kann.

Gegen das Motorola V600 was ich vorher hatte echt ne 100%-ige Steigerung! :umarmen2:

Geschrieben

ich hatte jetzt über 2 jahre ein samsung tja das hat mich restlos überzeugt.

hatte ich eben so lange und ist immer noch voll in ordnung- nix kapput und so- hammer das erste handy, bei mir, das so lange lebt..

seid gestern habe ich das sonny ericsson 2810i.... kann viel und so- aber es muß auch 2 jahre heben- scheiß vertragsverlängerung die binden einen auch immer länger- aber zur not hab ich ja noch das samsung..... wenns hart auf hart kommen sollte!!!