Zum Inhalt springen

Handymarken?

kathy1975

Handymarken? Welche Marke bevorzugt Ihr?  

44 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich würde mal interessieren welche Marke Ihr bevorzugt und welche Marke die ihr mal hattet am besten gleich in die Tonne geschmissen hättet.

Ich bevorzuge Nokia, ist das beste was es gibt. Mein erstes Handy war eins von Motorola, das war total Schrott, die Bedienung total kompliziert gemacht, das ist noch heute so. :besorgt:

Geschrieben

Ich hab für SonyEricsson gevotet, weil ich mit meinen beiden SE-Handys (erst das T310 und jetzt das K700i) noch nie Probleme hatte.

Siemens kann man total vergessen. :besorgt:

Geschrieben
NOKIA !!! WEIL SIE EINFACH NICHT KAPUTT ZU KRIEGEN SIND !!! 

Das Lob Ich Mir !!!!

Stimmt, ich habe Nokia 6800 und ist jetzt über 2 Jahre alt und funktioniert noch tadelos, selbst der AKKU hält noch so lange wie am ersten Tag. :faustrot:

Geschrieben
NOKIA, niemals was anderes!! :faustrot:

So isses!!!!!!!!!!!!!

Bin einmal weg zu Sharp, aber das war ein großer Fehler.

Innerhalb von einem Jahr 3 mal eingeschickt, immer kaputt.

Hab jetzt wieder Nokia und das wird sich auch nicht so schnell ändern!!!

Geschrieben

Hatte eigentlich schon fast alles irgendwie...

Von Motorola über Nokia, Siemens und Samsung, und momentan hab ich das SGH-D600, bin ich auch mehr als zufrieden mit, klasse Teil :mrbighead:

Geschrieben

Only...

Sony_Ericsson_Logo_L.gif

Hatte früher schon nur Sony Handys nur einmal dann ein Samsung

mit dem ich überhaupt nicht zufrieden war.

Geschrieben

Hm ich bin mir zur Zeit nich sicher...

Habe ein Motorola-Handy (V600), und das ist totaler Schrott, schon einmal ausgetauscht und trotzdem miese Sprachquali und langsam ohne Ende, umständliche Bedienung (wie alle Motorolas)...nene das war mein letztes von dieser Marke.

Jetzt überleg ich was ich nehme:

SonyEricsson K750i oder W800i

Samsung D600 (wird mir auch ganz günstig angeboten von O2)

oder Nokia N91 (aber wahrscheinlich zu teuer, außerdem hab ich nen MP3-Player mit 20 GB)

Zur Zeit tendiere ich zum D600, mal sehen ab Mai beschäftige ich mich näher damit wenn ich wieder in Berlin bin. *g*

Geschrieben

Also ich hatte schon viele Handies! Nokia, Samsung, Motorola usw.!

Momentan habe ich ein Motorola E1000! Und das ist schrott! Schlechter Akku! Schlechter Ton usw.!

Ich bevorzuge NOKIA!

Geschrieben

Nokia ist ne Hammer Marke, nur sie sollten mal schaun das sie die Kamera besser hinbekommen. Aber sie hat viele features und bin selbst auch mit Nokia praktisch aufgewachsen. Hätten sie eine bessere Kamera und ein Klapp handy würd ich nur Nokia wählen.

Ich selbst bevorzuge jetzt nicht unbedingt eine Marke, mir ists halt wichtig das ich ein Klapp handy hab. Mein letztes handy war samsung e 700 jetzt hab ich halt Motorolla V3.

Geschrieben

Habe zwar momentan kein nokia mehr, aber die sind top, hatte schon 2 stück:) :lernemalschreiben:

Geschrieben

Naja, des kann ich momentan net so genau sagen.

Die meisten Handys die ich bis jetzt hatte waren von sony-erricson.

Werd mir aber nie wieder eins kaufen, weil die scheiß dinger einfach extrem störungsanfällig sind und die qualität und haltbarkeit einfach extrem zu wünschen übrig lässt!

Geschrieben

Hm... Ich hatte auch mal nen Motorola aber da ich jetzt nen Auto Führerschein und Auto habe ... ^^

Ne ich hab auch ein Motorola Handy , kann mich nicht beschweren bin aber auch nicht der Handy Kenner. Ich benutze das Ding sowieso eigentlich nicht.

Geschrieben

Wenn ich Handy kaufen würde dann bestimmt SonyEricsson K oder W Serie.

Aber da ich Firmenhandy habe (ME75), brauche ich kein zweites. :wiegeil:

Und mit dem bin ich zufrieden....