Gast nightshiftfan1 Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 Alles Gute zum 22. Geburtstag wünsch ich dir!!!!!!!!!!!!!!Wünsch dir weiterhin viel Erfolg!!!!!! Und poste wieder mal!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 YEAH INDIETRO GOES BURZELTAG *g*Ich wünsche dir alles gute und hoffe das du weiter geile Lieder produzierst !!!
Gast CHB Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 echt phil ace is eina von indietro ?? wusst ich gar net!also auch von mir alles gut zum G`tag un kann bio nur anschließen mach weiter so
DJ_Biohazard Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 Hehe ja sicher iss Phil Ace einer von indietro !!!Wir haben nur coole Leute im Forum !!!
Gecki Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Törööö!Alles Gute zum Geburtstag Phil Ace natürlich auch von mir Greetz,Gecki
Dj Phil Lany Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Na von mir auch...halber namensbruder ;)HAPPY BURZELTAG
Peggy Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Auch von mir noch nachträglich alles Gute!!!
Raverboy Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Wünsch dir alles Gute zu den 22 Geburtstagen. Hoffe dass du noch länger diese Musik hören wirst.
djdance Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 auch von mir alles Gute!!! mach weiter so!!
italo dj Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 HAPPY BURZELTAGauch von mir alles gute
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 ALLES GUTE ZUM BURZELTAG AUCH VON MIR!!!
dj mike d Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 da kann ja ich natürlich nicht fehlen mit meinen wünschen.alles gute auch von mir.
Phil Ace Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 hi leute...ich war bzw. bin immer so beschäftigt, dass ich nie zeit hatte um hier rein zu schaun!!!aber nachträglich danke für lieben geburtstagswünsche! finde ich echt super von euch!als belohnung gibts ein bissi info und zwar neues aus die neue indietro ist so gut wie fertig!VÖ steht noch nicht genau fest, aber sie wird (und das erfahrt ihr als erster)EMOZIONE heißen...lg phil@indietro
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 hi leute...ich war bzw. bin immer so beschäftigt, dass ich nie zeit hatte um hier rein zu schaun!!!aber nachträglich danke für lieben geburtstagswünsche! finde ich echt super von euch!als belohnung gibts ein bissi info und zwar neues aus die neue indietro ist so gut wie fertig!VÖ steht noch nicht genau fest, aber sie wird (und das erfahrt ihr als erster)EMOZIONE heißen...lg phil@indietro Geil da bin ich echt gespannt wie sie klingen wird !!!Hoffentlich so gut oder noch besser als La Musica
Gast technofreak Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 nachträglich wünsch auch ich dich alles gute!!!!!!La Musica war saugeil und ich gfreu mich schon aufs neue!!!!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge