Daft Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 (bearbeitet) Tocco Scuro - Cold Wind hat er ja heute bei Il Cammino gespielt!Erinnert mich irgendwie total an Björk dieser Stil und die Sängerin. Absolut klasse, dass Gigi selbst diesen Stil nicht auslässt. Da bekommt man echt schon fast Gänsehaut beim Hören, so schaurig schön und düster. Regt zum Träumen und Nachdenken an, einfach außergewöhnlich... Beide Daumen hoch von mir Edit: Bei der HP handelt es sich um den Remix, den er immerbei Il Cammino spielt. Ist nicht die Version von der SE. Bearbeitet 14. Januar 2007 von Daft
Puckimon Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Naja, gibt bessere Lieder auf der SE. Eher schwach Danke für die HP Gigi Draft
PugPower Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Ich finds Klasse Liegt vielleicht daran, dass ich LEIDER erst 1 einzige Cammino und die noch nicht mal ganz hören konnte Daher kann ichs auch kaum noch erwarten die SE zu bekommen
manyx75 Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Ich fands beim ersten Hören bei Cammino schon Hammer, und siehe da, jetzt kommts auch auf die SE. Geiler Style finde ich, und die Vocals erst recht. Hier noch die Lyrics vom off. Forum:I see a shadow over the windowlose in a momentI'm calling you...it seems so trueand when the winterwill fallin' downin a frozen countryI lose your trustfor me nothing will be more important than thiscold wind in my eyescold wind through my skincold wind in my lips...cold wind in my bedroom...me only youyou have the keykey of my dreamkey of my soul...it seems so true...and when the winterwill fallin' downin a frozen countryI lose your trustfor me nothing will be more important than thiscold wind in my eyescold wind through my skincold wind in my lips...cold wind in my bedroom...
Dj Phil Lany Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 muss ich mich klar anschliessen, nichts weltbewegendes, da fehlt einfach irgendwas.... trotzdem ganz chillig zum anhören....am ende der HP wirds dann auch irgendwie richtig gut, dann ist allerdings die HP zu ende *ggbewertung kann ich da allerdings wirgendwie keine dazu geben...
Daft Geschrieben 29. März 2006 Autor Geschrieben 29. März 2006 Gigi hat ja echt immer 'ne ganz andere Version gespielt bei Il Cammino. Ich dachte die ganze Zeit, dass das die Gigi D'Agostino Dark Version wäre...Hoffentlich kommt die bald auch noch irgendwo drauf. GG Dark ist schon sehr gut, aber der Cammino Mix ist noch mal um einiges stärker.
Puckimon Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Naja, gibt bessere Lieder auf der SE. Eher schwachwiederrufe meine Meinung! Nach mehrmaligen Hören find ich den Track richtig klasse Der Refrain hat bei mir voll den Ohrwurm ausgelöst
gemini Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Absolutes Hammer Lied ... gefällt mir von der SE am besten ... einfach nur herrlich der Refrain ...
DonHergeFan Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 *Thread endeckt und wieder hervorkram*Gerade habe ich mir noch die SE-Version zu Gemüte gezogen, und da finde ich diese Hörprobe!
DonHergeFan Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Auf der Website von Aldo Bergamasco erfährt man, wo "Cold Wind" aufgenommen wurde: im Theatre Studio.
Erdbeer Wolf Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) Schöner Zufall das ich das Teil in letzter Zeit so oft höre und hier dazu komme das zu erwähnen:-) Ich liebe diesen Song! Schöne Stimme, schöner Filter, schöne Flächen, schönes Tempo...einfach eine Gänsehaut- Stimmung...einfach genial produziert! Kein klassischer Dance song... Genre? Gigi d Agostino :-)Warum wurde der Song eigentlich in diesem Studio produziert? Oder wird jeder Song einzeln in einem anderen Studio produziert?;-) Oder wollte Gigi Elemente mit in den Song reinbringen die er selbst nicht bei sich abmischen kann? Bearbeitet 25. September 2012 von Erdbeer Wolf
Empfohlene Beiträge