Icon Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 A1. Ultravox (Zatox Mix) A2. Scientists Of The Sound (Zatox Mix) B1. Go B2. One Day Gute Italo-Hardstyle Scheibe mit sogar 2 Zatox mix's drauf!Scientists of the Sound find ich sehr gut!Höhrproben:A1. Ultravox (Zatox Mix)A2. Scientists of the Sound (Zatox Mix)B2. GoB2. One DayQuelle: freaky.nl
m.killa Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Hab ich mir bereits gekauft, gefällt mir sehr gut.Ich glaube Zatox wird heuer noch einiges bringen! Seine Projekte gefallen mir alle sehr gut. Weiter so
Icon Geschrieben 5. April 2006 Autor Geschrieben 5. April 2006 jo find auch das Zatox immer mehr los legt, mir gefällt fast alles was er rausbringt vor allem seine rmx'es.
m.killa Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Ja ich denke das da vor allem auf dem Wicked Label noch einiges auf uns zukommen wird
noiZe:dj Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Zatox war schon immer geil.Nicht umsonst zählt die "Eternity Life E.P." immer noch zu meinen absoluten Lieblingsplatten. :)
m.killa Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Nicht umsonst zählt die "Eternity Life E.P." immer noch zu meinen absoluten Lieblingsplatten. :) Kenn ich gar nicht Muss ich mir mal anhören.
noiZe:dj Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Nicht umsonst zählt die "Eternity Life E.P." immer noch zu meinen absoluten Lieblingsplatten. :)Kenn ich gar nicht Muss ich mir mal anhören. Ich bin maßlos enttäuscht...ich kenn dich nich...Spaß beiseite, war sein erstes Release auf Wicked. Und besonders die Eternity Life selbst hats mir am meisten angetan. So eine Mörder Uplifting Nummer. Einfach nur total geil !
Empfohlene Beiträge