Gast schurti Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 alter schwede, die heisseste scheibe des frühlings, schlägt noch sweet home alabama! PunkteHP & FACTShammer! la isla bonita auf ragga mit bissi sweet home alabama style! auf jeden fall crooklyn clan in da mix
CHB Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 ja klingt sehr gut !! La Isla Bonita ist immer super, schon damals in der MADONNA Version der 80er Jahre RAGGADONNA Version sagt mir wie gesagt auch zu. erstmal..PS: was ist aus der La Isla Bonita Version vom letzten Jahr geworden ?
Gast schurti Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 dei version vo squeeze ? die war in griechenland, italien unter den top 20 in den charts ( griechenland meines wissens top3) und bei uns awr sie um platz25) also nciht voll durchgestartetdiese wird es nicht werden schätz ich mal, ist only white pressing bis jetzt..aber mal abwarten..
Matador Dj Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Zwar viel bekanntes in dem Track zusammen gepackt aber klingt echt klasse.Gefällt mir
Filius Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 ^^ja stimmt, erinnert mich sehr star an dj element, falls den jemand kennen sollte...aber schlecht anhörn tut sichs echt net.
Gast schurti Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 ist halt ein party smasher mitbekanntheitsgrad..was auch klar war.. mal schaun ob sie so fix auf maxi raus kommt
Empfohlene Beiträge