Zum Inhalt springen

Noten von v.a. Italodance (Piano)

djdance

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mal den thread hierrein weil ich finde, dass sich sehr viele v.a. italodance stücke sehr gut auf Piano spielen lassen würden! oder zum Teil sind italodance songs ja sowieso schon mit Klavier umgesetzt! Hat dann jemand irgendwelch italodance dance oder trance Noten? wenn ja bitte bei mir melden! ich denke da z.B. an Danijay - I Fiori Di Lilla oder an einen Mix von erika magic box etc der auch komplett in Piano und Gesang umgesetzt ist! oder auch an Stücke von Groove Coverage oder yanou - on and on oder oder..

vielleicht kann auch jemand von euch wenn er das hört die songs in noten umschreiben? ihr würdet mir (und ich denke das interessiert auch andre) echt helfen! und wer spielt und singt nicht gerne mal seine Lieblingssongs selbst!

Geschrieben

Lance Inc - Cold As Ice

Gigi D Agostino - L'Amour Toujours

MagicBox - If You (DJ Ross Remix)

Dani Jay - I Fiori Di Lilla

DJ Blizzard aka Promiseland - Got To Me You

Alle haben herrliche Piano Remixe !!!

Solltet ihr mal anhören !!!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben
Lance Inc - Cold As Ice

15/10 PIANO LIVE EXT. VERSION :boing:

Geschrieben

ich weiss net, aber meinte er net das er eher noten dazu will? :)

also die tracks kenn ich, dem piano cold as ice geb ich sogar bewertung09.gif hehe :)

und sonst djdance, mir blieb auch nix anderes übrig .. ich habe so lang probiert bis ich nun 90% von allen lamour toujour passagen auf klavier kann :)

willst du ein paar notenfolgen? ;)

Geschrieben

also hey, ich kann dir leider auch keine notenblätter geben, aber hmm zum beispiel nun mal Lamour Toujours:

Cis Cis A Gis, Gis Gis A Fis, Fis Fis E Fis Fis, Fis E Fis E Cis

so in etwa hehe :)

Geschrieben

ja SIE :boing: meinte eher Pianonoten dazu aber wenn ihr auch was zu den Traxx sagt hab ich da nix gegen!

@perret wenn du dazu paar Noten rausgehört hast dann immer gerne her zu mir!

Geschrieben

Achsooooooooo !!! LOL ich habe daraus verstanden das wir den Leider NOTEN geben sollten !!!

*gg*

Nee Sorry aber ich kann ned ein Instrument :boing:

Geschrieben

djdance, also von lamour toujour könnte ich ziemlich viel hehe, aber lol ich kann gar keine noten! ich mache das rein hobby mässig .. lieder nachspielen mein ich .. eiffel 65 - blue war mein erstes hehee ;) (kannst du sicher auch, oder? :D)