Zum Inhalt springen

Auszeit bis Juni!


Jan

Empfohlene Beiträge

Nun ist es soweit.

Meine letzten GFU-Aktivitäten für einen längeren Zeitraum.

Weil meine Freundin und ich am kommenden Sa. nach Oldenburg umziehen und ein kleines aber feines Detail eben doch nicht so stimmt (nämlich der Internetzugang) werde ich bis voraussichtlich Anfang Juni offline sein.

Diese Zeitspanne hat mehrere Gründe.

1.) Muss unser neuer Telefon + Internetanbieter Ewetel uns erstmal einen Telefonanschluss organisieren, was Wochen dauert bei denen.

2.) Dauert die Schaltung von DSL + Lieferung von Hardware bei Ewetel aktuell 8 - 10 Wochen!! Und das erst NACH Einrichtung der Telefonnummer, weil vorher kann man keine Internetdienstleistungen bestellen (?!?!?).

3.) Muss ich mich treffenderweise privat mehr auf die Verlängerung meiner Ausbildung konzentrieren...

Doch wie ich mich kenne, wird's nicht ganz ohne gehen. Vielleicht schließe ich ja noch mein gutes altes 56K an und cheke mal eben mails.

Erreichbar bin ich in dieser Zeit am besten per mail (jan.roettger@web.de) oder per SMS (Interessierte bitte bis morgen Mittag per PM melden!)

Desweiteren eine gute Zeit wünsch ich euch, hat Spass gemacht, war/bin gerne MovieMod...

Wir sehen/lesen uns...

Bye bye... :byebye:(:

Link zu diesem Kommentar

Alles erdenklich Gute mein Freund !!!

Ihr packt das schon !

Alleine die Tatsache das ihr zusammen wohnt ist doch echt toll .. kanns gar ned erwarten bis es bei mir auch soweit ist evtl. nächtes Jahr !!

Also hau rein kollege !!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Dann wünche ich dir das du alles gut hinbekommst und viel erfolg, also man sieht sich dann hier wieder im Juni

Link zu diesem Kommentar

Hm is ja nicht grade erfreulich diese Sache mit Ewetel...

...aber kann man auch nich viel machen außer Geduld haben leider...

Naja vielleicht hat das den Nebeneffekt dass du dich etwas mehr auf das Lernen konzentrieren kannst, wenn man dem Ganzen wenigstens eine Gute Sache abgewinnen will...

Ansonsten wünsch ich dir alles Gute, dass beim Umzug alles glatt geht und wir dich dann hier spätestens wirklich im Juni in alter Frische wiedersehen!

Hau rein und bis bald! :traurig:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...