Zum Inhalt springen

NAJOUA BELYZEL - Gabriel


CHB

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Öhm ich frag mich was das eigentlich hier in diser section macht das is doch pop wenn ich mich nicht irre :dancingbear:

es ist nun mal Elektro/dance

Der Thread bleibt hier. :dancingbear:

Seit sechs Monaten hält sich in Frankreich ihr beschwingter Elektro-Tanz-Pop-Song «Gabriel», der mit einem Hauch Orient und 80er-Jahre Flair verfeinert wurde, bereits in den Charts.

Außerdem käme KRAFTWERK auch in diese Section hier. Wir haben halt keine Elektro oder Elektro/Pop Sections.

Und Kraftwerk machen ja wohl niemals Pop Oder Italo

auch 2RAUMWOHNUNG würde HIER in diese Section kommen. Und es ist der selbe Style wie NAJOUA BELYZEL - Gabriel :lernemalschreiben:

also wer 2RAUMWOHNUNG, KRAFTWERK, NAJOUA BELYZEL und co. als POP oder ITALO einordnet der tut mir echt leid.. :ziegel::hammer:

Link zu diesem Kommentar
öhhm dann kannste auch gleich die kuh von malibu hier reingeben :hammer:

naja mir wuast

Du vergleichst Kraftwerk, 2raumwohnung und Co. mit der Kuh ? lol oje :hammer::besorgt: Wie ich schon gesagt habe.. Lexy & K-paul, 2raumwohnung, Kraftwerk und co. kommen auch in diese Section. Wir haben keine Elektro Section, also kommt hier in der Dance/Trance Section nicht nur Hands Up rein...

Link zu diesem Kommentar

Zwar ist der wunderschöne Gesang noch an manchen Stellen etwas gewöhnungsbedürftig,da die Musik nicht immer zu den Vocals passt,aber der Mix aus Pop,Rock,Electro und Trance gefällt mir doch sehr und reizt mich.

Interessanter Song und nettes Madel!Mal was Neues!

bewertung08.gif

Link zu diesem Kommentar
ist nicht so des meinen, gefällt mir irgentwie nicht

bewertung03.gif

muss meine meinung hier auch mal wieder ändern

gebe nun bewertung09.gif

ist mittlerweile ein sehr schöner song geworden

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...