DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Hier ein kleiner Rip ausm Stream !!!Wunderschön finde ich !! !!! Sicher eines der BESTEN auf der SE !!! Hörprobe
Mon_Gigi Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Hier ein kleiner Rip ausm Stream !!!Wunderschön finde ich !! !!! Sicher eines der BESTEN auf der SE !!! Hörprobe gibt's überhaupt einen schlechten song auf der se ?
CHB Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Hier ein kleiner Rip ausm Stream !!!Wunderschön finde ich !! !!! Sicher eines der BESTEN auf der SE !!! Hörprobegibt's überhaupt einen schlechten song auf der se ? oja jede Menge auf der CD 2 vorallem... der Song ist sicherlich einer der stärksten auf der CD 2.. danke für die HP Bio.Aber kommt z.b. niemals an den Reggatanz, hold on, again, the way & la passion rmx usw ran.
csp Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Hört hier noch jemand ne Ähnlichkeit mit Modern Talking raus ? *gg*
Voel Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Gefällt mir auch sehr gut. Ist meine Nummer 2 oder 3 auf der SE
*TranceLady* Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Gefällt mir gar nicht so...find die Melo überhaupt nicht eingängig, sondern eher sehr langweilig...hat einfach keine Aussage das Lied.Kommt, wie CHB schon sagt, gar nicht an andere Lieder wie Again oder Thank you for all ran!
ShadowMP Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Jawoll der Song gefällt mir auch gut, hat mal ein bissel was anderes für einen Onironauti......und bei Il Cammino wurde der auch schon gespielt, in Puntata 32 war er das Momento Esperimento No 6! Würde für den Song schon geben!
Daft Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 ...und bei Il Cammino wurde der auch schon gespielt, in Puntata 32 war er das Momento Esperimento No 6! Hey Shadow, du hast aber echt ein verdammt gutes Gedächtnis! Mir war zwar auch so, als hätte ich den Song schon mal irgendwo gehört, konnte aber nicht so richtig zuordnen, wo das war. Auf Momento Esperimento N°6 wäre ich glaube ich nie gekommen.Echt dafür! Den Song an sich finde ich übrigens auch sehr gut. Bin mal gespannt, ob er dann Rodamón vielleicht auch schon mal irgendwann gespielt hat...
Worms Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Find ich zwar schwächer als die anderen Onironauti Songs aber schlecht ist es net
Empfohlene Beiträge