CHB Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 jep, es wird die Nachfolge Single zum Clubhit S.O.S. !Dieses mal ist der Song etwas langsamer..aber auf keinen Fall schlechter..HÖRPROBE ( ihr müsst 1 Song weiterschalten.. erst hört ih SOS und dann wenn ihr weiterklickt die neue Single !!
Matador Dj Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Mal davon abgesehen das diese Frau sehr hübsch ist gefällt mir ihre Musik auch sehr sehr gut! Auch die dritte Single find ich gut, schöne Stimme.
CHB Geschrieben 26. März 2006 Autor Geschrieben 26. März 2006 Mal davon abgesehen das diese Frau sehr hübsch ist gefällt mir ihre Musik auch sehr sehr gut! Auch die dritte Single find ich gut, schöne Stimme. hmm dritte ist falsch...entweder du meinst die insgesamt 4. SINGLE oder die 2. SINGLE vom neuen Album...
Filius Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 sehr schönes lied meiner meinung nach.ich find allgemein dass sich rhianna sehr angenehm von den meisten anderen RnB Sängerinnen abhebt
Matador Dj Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Mal davon abgesehen das diese Frau sehr hübsch ist gefällt mir ihre Musik auch sehr sehr gut! Auch die dritte Single find ich gut, schöne Stimme.hmm dritte ist falsch...entweder du meinst die insgesamt 4. SINGLE oder die 2. SINGLE vom neuen Album... Sorry meinte auch 4te Single :)
Gast schurti Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 also sagt mir weniger zu.. da fehlt das gewisse etwas aber ich kann nciht sagen was es ist
Empfohlene Beiträge