DeejayBlisco Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Hallo Freunde, ich wollte euch warnen!So funktioniert der Trick: 2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf dem SCS-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in denKofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappendeine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast der Busen aus den BH's fällt . Es wird Dir fast unmöglich sein nicht hinzusehn! Wenn Du dichmit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich abersie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigenauf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zutreiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt anDir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt. Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag,am Samstag und gestern auf diese Art gestohlen!!Seid also auf der Hut !!!!!lg, blis
vinylgroover Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 löööööööööööööl ich glaub du solltest eindeutig besser auf deine brieftasche acht geben
amazonic Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 wie kann man sich nur 5xmal auf die selbe art und weise die brieftasche stehlen lassen ?
Prisca Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 dazu kann man doch eigentlich gar nichts mehr sagen... wer so notgeil ist das er auch noch mehrmals auf den gleichen trick reinfällt... selbst schuld...aber ich glaub nicht das es jeder so nötig hat....
DJ Vega Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 das is jetzt nich euer ernst, oder? also ich fands geil, blisco ;) gruß Vega
CHB Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 sehr schön.. aber die falsche Section..verschiebe es grad mal von MUSIKNEWS nach SEX DRUGS & RR
DeejayBlisco Geschrieben 23. März 2006 Autor Geschrieben 23. März 2006 ALDDA LEUDDE DAS IS EIN JOKEEE!!!
vinylgroover Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 ALDDA LEUDDE DAS IS EIN JOKEEE!!! naja manche hamm hald nit so an schnelln übereisser
CHB Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 jep ich weiß, dass es nur ein Joke ist, musste auch was schmunzeln drüber, aber trotzdem wurde dieser Thread in der falschen Section gepostet...
ChrisCute Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 boa jetzt was i endlich wo mei ganzes geld in den letzten jahren hingegangen is..... an die beiden hübschen hätt i niemals gedacht greetazza cabazza
ChrisCute Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 ob falsche section hin oder her.... mir gehen ein paar blaue ab loooool
DeejayBlisco Geschrieben 23. März 2006 Autor Geschrieben 23. März 2006 ja und mir ein paar fuffies!!!ps. kann man sich eigentlich gegen sowas versichern lassen ?
CHB Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 ob falsche section hin oder her.... wenn es nach dir ginge, dürften also "Witze Threads" überall eröffnet werden ? Egal ob in der Kino Section oder Gigi Section ? ajaa..Dann poste ich doch gleich mal 20 Fotos von meinem Zwerghasen in die Trance Section.
DeejayBlisco Geschrieben 23. März 2006 Autor Geschrieben 23. März 2006 ob falsche section hin oder her....Dann poste ich doch gleich mal 20 Fotos von meinem Zwerghasen in die Trance Section. nein das würd ich in die house sektion posten! würd besser passen :D
vinylgroover Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 ob falsche section hin oder her....wenn es nach dir ginge, dürften also "Witze Threads" überall eröffnet werden ? Egal ob in der Kino Section oder Gigi Section ? ajaa..Dann poste ich doch gleich mal 20 Fotos von meinem Zwerghasen in die Trance Section. ach jetzt mach bitte nicht gleich ein drama draus,muss ja nicht immer alles so peinlichst genau sein
CHB Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Da haben die anderen Mods und ich wohl eine andere Meinung als du ;) Aber kommen wir nun doch lieber zum Thema zurück Und passt auf euer Geld auf.
belina Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 hm ganz komisch die weiber haben mich und mein geld in ruhe gelasssen
CHB Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Also als sie mir das Geld abgenommen haben, da haben sie gesagt, dass sie auch auf Frauen stehen Aber ich hab auch gehört, dass 2 Männer das gleiche Spielchen treiben.. also aufpassen belina
Kilian Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Loooooooooooooooool wie geil ist das denn wie kann man sich nur 5xmal auf die selbe art und weise die brieftasche stehlen lassen ?
belina Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Also als sie mir das Geld abgenommen haben, da haben sie gesagt, dass sie auch auf Frauen stehen Aber ich hab auch gehört, dass 2 Männer das gleiche Spielchen treiben.. also aufpassen belina echt wann wo wie.......??
belina Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 morgen früh in osttirol wenn das nur leere versprechungen sind bin ich übermorgen in siegen....
Gast schurti Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 ui ui uiabver hammer joke.. *roofffl*also bei den amis kann man sicher auf millionen von schmerzensgeld klagen..aber at/de lachens dich vor gericht aus wenns so wäre *lol*
Empfohlene Beiträge