DuckyRG Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 auch diesse Nummer ist sehr geil aber es ist ja auch nicht anders zu erwarten von AqualoopHörproben A1 Solid Mix B1 Bacon Mix
Janeiro Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Die Nummer is erstklassig!is zwar ein cover aber macht voll laune!kann gar nicht sagen welcher von den beiden eben erwähnten mir besser gefällt sind biede top.aber da gibts noch einen mixriot clarsen remix
Gast Anna Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 is a pulsedriver produktion wenn i des richtig mitkriegt habschiebt ordentlich an
*TranceLady* Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 A1 Solid Mix : Wo isn da der Bass ?!?!?B1 Bacon Mix : Ne...is irgendwie nix.
Patrick@CCC Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 der riot clarsen remix rockt die decks!!! mörder ding vom Tibby!!!
DuckyRG Geschrieben 22. März 2006 Autor Geschrieben 22. März 2006 is a pulsedriver produktion wenn i des richtig mitkriegt habschiebt ordentlich an ja ist es auch
Diamond Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Mörder Teil!!Läuft in unsren Discos schon ne Weile!DJ MNS spielt immer den Bacon Mix und der Nummer geht extremst! auf den Bacon Mix!
Showdown Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 bacon mix is klar das besteaber warum der thread erst jetzt?
DuckyRG Geschrieben 22. März 2006 Autor Geschrieben 22. März 2006 bacon mix is klar das besteaber warum der thread erst jetzt? da muss ich mal eine gegenfarge stellen wenn ihr den song kennt warum hat denn den keiner von euch schon früher gepostet?also ich hatte den heute zum ersten mal gehört und darum heute erst gepostet
noiZe:dj Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 A1 Solid Mix : Wo isn da der Bass ?!?!?B1 Bacon Mix : Ne...is irgendwie nix. Exakt so wies da steht, kann ich das unterschreiben.
Gecki Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Gefällt mir - THX 4 HP-Link Ducky Greetz,Gecki
vinylgroover Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 ja leck mich einer fett das teil is möööööööördergeil Bacon mix find ich am geilsten der erinnert mich an Bacon Popper - Free - macht einfach total laune die scheibe
CHB Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 jep kenne ich schon seit Wochen.. ist für mich eindeutig House. Jedenfalls kenne ich 2 Mixe die ganz klar House sind..
DJ Vega Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 boahh, der bacon mix geht ja mal dreckig ab. ich würds aber ganz klar in nem house set spielen ^^gruß Vega
DuckyRG Geschrieben 23. März 2006 Autor Geschrieben 23. März 2006 die einen meinen es ist House die anderen nicht ich war mir auch nicht recht sicher wo ich es psoten sollte hab ich aber den doch für den bereich entschieden weil ich finde das doch schon ein paar danceelmente mit bei sind und ich hab mir mal in anderen foren umgeshen und die haben es auch mehr oder weniger immer in der Dance oder Trance sektion gepostet
DJ Vega Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 ja, nene, passt schon so. den solid mix würde ich zum bleistift nich in nem house set speilen *g*läuft ja unter dance ;)gruß Vega
Empfohlene Beiträge