vinylgroover Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Vielen wird das lied sicher bekannt vorkommen damals unter Aquarius und jetzt hats der merc wohl wieder rausgekrahmt aus seiner schatzkiste^^Der track is jedenfalls auf der neuen super austria drauf und ich bin mal gespannt was da auf uns zukommt!!!Die nummer is jedenfalls noch immer ein fettes teil
Berni Hochrainer Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Hat nix mit der AQUARIUS Nummer zu tun.Gute Arbeit vom Marc, der Rimini Rockaz Mix rockt gewaltig!
DeejayT Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 ja hehe der rimini rockaz remix rockt extremwünsch der Nummer viel erfolglg Tobi ;)
vinylgroover Geschrieben 21. März 2006 Autor Geschrieben 21. März 2006 Hat nix mit der AQUARIUS Nummer zu tun.Gute Arbeit vom Marc, der Rimini Rockaz Mix rockt gewaltig! Also ich kenn das lied hald noch von früher kann schon sein das es mit aquarius nix mehr zu tun hat
g.ramonez Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Der Rimini Rockaz Remix ist echt fett. Hab gestern in der Disco auch einen anderen Mix davon gehört! Könnte schwören dass es ein Cascada oder Tune Up! Remix war. Hat sich echt megafett angehört. Wann kommt denn die Vinyl?
DeejayT Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Den hat der Sledge Hammer gmachtIst glaub ich der Orginal Mix da Bermuda Lovers meines Wissens ein Projekt von Marc Korn & Sledge Hammer ist.Der Mix klingt sehr nach Cascada und ich find den sogar besser wie den Rimini Rockaz.Viel Glück Burschn :-Dlg Tobi
Hype Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 wenn der echt sehr nach cascada klingt dann ist das echt schade....weil warum kopiert man nen artist?sind den allen die ideen ausgegangen?
Gast DJ_Michl Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 wenn der echt sehr nach cascada klingt dann ist das echt schade....weil warum kopiert man nen artist?sind den allen die ideen ausgegangen? Naja, bin gespannt wie sie den Artisten kopiert haben!
The Gimp Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 wenn der echt sehr nach cascada klingt dann ist das echt schade....weil warum kopiert man nen artist?sind den allen die ideen ausgegangen?Hälst du denn Cascada für ein nur so von Ideen strotzendes Projekt ?
DJ Phil Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Der Klubbhoppers Remix damals war Hammer.
Hype Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 wenn der echt sehr nach cascada klingt dann ist das echt schade....weil warum kopiert man nen artist?sind den allen die ideen ausgegangen?Hälst du denn Cascada für ein nur so von Ideen strotzendes Projekt ? nein auf keinen fall aber wenigstens hat cascada nen eigenen style der nicht kopiert ist!von cascada halte ich sowieso nichts wenn nur cover kommen aber was solls wenigstens ist der deepforces remix echt gut!
Hype Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 wenn der echt sehr nach cascada klingt dann ist das echt schade....weil warum kopiert man nen artist?sind den allen die ideen ausgegangen?Naja, bin gespannt wie sie den Artisten kopiert haben! damit meine ich manian ;)
g.ramonez Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Bin auf Suchen im DJ Shop gegangen und hab schon mal das Cover gefunden! Schaut fein aus.
vinylgroover Geschrieben 27. März 2006 Autor Geschrieben 27. März 2006 uiuiuiuiui das klingt ja schon mal vielversprechend freu mich shcon auf die scheibe
DeejayT Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Der Italo Mix gefällt mir nicht :(klingt meiner Meinung nach voll schwach.lg Tobi
Gast DJ_Michl Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 89ers pres. Rimini Rockaz RemixDJ Sledge Hammer RemixMarregiatas Italian Styled Remix
JOE Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 der Song ist der Hammer ! ! !Der Rimini Rockaz RMX ist auch schon auf der neuen Super Austria drauf...
CHB Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 ja klingt echt gut... 89ers pres. Rimini Rockaz Remix DJ Sledge Hammer Remix Marregiatas Italian Styled Remix
*TranceLady* Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 89ers pres. Rimini Rockaz Remix : DJ Sledge Hammer Remix : Marregiatas Italian Styled Remix : Finde aber, dass das Lied insgesamt recht billig klingt....
LiquidSex Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 neijna ziehmlich überflüssiges release finde ich. wie trance gsagt hat klingts billig und schnell gmacht
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Wenn du nur das bist um zu sagen wie schlecht du ein Release findest dann kann du ja gleich wieder gehen. Denn das nenne ich ÜBERFLUSS!
Gast Unfriedenstifter Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 @ Hohlmichl:Gratuliere zu dieser extrem flüssigen Aussage.
Gast JAM Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 neijna ziehmlich überflüssiges release finde ich. wie trance gsagt hat klingts billig und schnell gmacht Dich nimmt doch sowieso keiner ernst. SChon mal gemerkt der hat nur billige negativ Posts auf Lager.Solltest lieber mal deutsch schreiben lernen.Einfach drüber lesen über den Typen.
Hoffi Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Also ich freu mich schon auf die Vinyl!Finde den Track richtig fett.Alle 3 Mixe sind auf Ihre Art geil!
Empfohlene Beiträge