Zum Inhalt springen

Bermuda Lovers - My girl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielen wird das lied sicher bekannt vorkommen damals unter Aquarius und jetzt hats der merc wohl wieder rausgekrahmt aus seiner schatzkiste^^

Der track is jedenfalls auf der neuen super austria drauf und ich bin mal gespannt was da auf uns zukommt!!!

Die nummer is jedenfalls noch immer ein fettes teil :mrbighead::headbang::lachen:

Geschrieben
Hat nix mit der AQUARIUS Nummer zu tun.

Gute Arbeit vom Marc, der Rimini Rockaz Mix rockt gewaltig!

Also ich kenn das lied hald noch von früher kann schon sein das es mit aquarius nix mehr zu tun hat :headbang:

Geschrieben

Der Rimini Rockaz Remix ist echt fett. Hab gestern in der Disco auch einen anderen Mix davon gehört! Könnte schwören dass es ein Cascada oder Tune Up! Remix war. Hat sich echt megafett angehört. Wann kommt denn die Vinyl?

:mrbighead:

Geschrieben

Den hat der Sledge Hammer gmacht

Ist glaub ich der Orginal Mix da Bermuda Lovers meines Wissens ein Projekt von Marc Korn & Sledge Hammer ist.

Der Mix klingt sehr nach Cascada und ich find den sogar besser wie den Rimini Rockaz.

bewertung10.gif

Viel Glück Burschn :-D

lg Tobi

Geschrieben

wenn der echt sehr nach cascada klingt dann ist das echt schade....weil warum kopiert man nen artist?sind den allen die ideen ausgegangen?

Geschrieben
wenn der echt sehr nach cascada klingt dann ist das echt schade....weil warum kopiert man nen artist?sind den allen die ideen ausgegangen?

Naja, bin gespannt wie sie den Artisten kopiert haben! :klatschen1::rockdahouse:

Geschrieben

Hälst du denn Cascada für ein nur so von Ideen strotzendes Projekt ?

Geschrieben

Hälst du denn Cascada für ein nur so von Ideen strotzendes Projekt ?

nein auf keinen fall aber wenigstens hat cascada nen eigenen style der nicht kopiert ist!

von cascada halte ich sowieso nichts wenn nur cover kommen aber was solls wenigstens ist der deepforces remix echt gut!

Geschrieben

Naja, bin gespannt wie sie den Artisten kopiert haben! :rockdahouse::rockdahouse:

damit meine ich manian ;) :besorgt:

Geschrieben

ja klingt echt gut...

89ers pres. Rimini Rockaz Remix bewertung07.gif

DJ Sledge Hammer Remix bewertung06.gif

Marregiatas Italian Styled Remix bewertung08.gif

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn du nur das bist um zu sagen wie schlecht du ein Release findest dann kann du ja gleich wieder gehen. Denn das nenne ich ÜBERFLUSS!

• 2 Wochen später...
Gast Unfriedenstifter
Geschrieben

@ Hohlmichl:

Gratuliere zu dieser extrem flüssigen Aussage.

Geschrieben
neijna ziehmlich überflüssiges release finde ich. wie trance gsagt hat klingts billig und schnell gmacht :daumenrunter:

Dich nimmt doch sowieso keiner ernst.

SChon mal gemerkt der hat nur billige negativ Posts auf Lager.

Solltest lieber mal deutsch schreiben lernen.

Einfach drüber lesen über den Typen.