DuckyRG Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 also mir gefällt die nummer nicht alle mixe sagen mir nicht zu insgesamt gibs von mir nurHörproben
Gecki Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 THX Ducky Hmm, sagt mir auch nicht so zu muss ich sagen.Greetz,Gecki
*TranceLady* Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 a1 club mix : b1 martin roth mix : WAHNSINNb2 progressive mix : Muss aber sagen, dass mir Catch von Kosheen eindeutig besser gefällt.
csp Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 Club Mix Martin Roth Mix Progressive Mix ---------------------------------------------------Ganz gute Scheibe, nur der Club Mix gefällt mir nicht so richtig.Das Original ist aber noch besser.
noiZe:dj Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Der Martin Roth sagt mir wie erwartet sehr zu. :)Den Rest hätten sich sparen können, das haben Kosheen definitiv besser gemacht.
Gast Reeloop Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Yes! Finde die neue B & J ziemlich geil und zwar alle Mixe, im Gegensatz zu Revealed. Schade nur, dass Blank & Jones jetzt auch noch anfangen müssen zu covern. Haben die eigentlich nicht nötig
Ash Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Hmm ziemlich überflüssig, gab doch damals schon den Ferry Corsten Mix....Naja, Blank & Jones gefallen mir eh nicht mehr so wie früher...
CHB Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Hmm ziemlich überflüssig, gab doch damals schon den Ferry Corsten Mix....Naja, Blank & Jones gefallen mir eh nicht mehr so wie früher... Zustimmung.. Echt schade was aus Blank & Jones geworden ist..Desire, The Nightly und co. waren der Hammer !!! Das hier ist nur Durchschnitt...
CHB Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Hmm ziemlich überflüssig, gab doch damals schon den Ferry Corsten Mix....Naja, Blank & Jones gefallen mir eh nicht mehr so wie früher... Zustimmung.. Echt schade was aus Blank & Jones geworden ist..Desire, The Nightly und co. waren der Hammer !!! Das hier ist nur Durchschnitt... jep beim club mix ist meine Bewertung ok..aber die Video Verison ist doch sehr gut geworden.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Einfach Arm .. die machen nix mehr was mir gefallen könnte .. wenn ich an Desire Ambient Mix denke .. ne starke Ausnahme ! Naja ...
Gast vectral Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 ich glaube martin roth mix ist besser als die anderes
Empfohlene Beiträge