fillini Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 ist ja kein wunder das GIGI super SET hingelegt hat.....waren ja meine PIONEER 1000 freu mich das er so gut angekommen ist.... voriges jahr waren die einheimischen nicht so begeistert wie dieses mal.....
fillini Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 das sind ja mal gute nachrichten... glaube aber wenn er gewusst hätte.........dann.... hatt eh ne cd von mir gekriegt LENTO DEMENTO compi... denn rest bekomm ich eh bald zu hören
Betty Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 *loooool* schön wenn man über sowas lachen kann!!
fillini Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 *loooool* schön wenn man über sowas lachen kann!! muss ich wohl....oder hab ich schuld das ich diesen namen bekommen habe "fragezeichen"
Chris Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Hey Ivan warst du auch im MAX? Hab dich nicht gesehn.
fillini Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Hey Ivan warst du auch im MAX? Hab dich nicht gesehn. Nein ich war leider nicht dort war OÖ!!lg
Gast AlessandraMi85 Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 hi everybody! thanx to Phil (jenson_P) i found this forum...i won't understand anything but that's right...i think it's the same for you in the official forum!!!i gave a look at the tracklist...i didn't know you write everyday too!!!!anyway i was in Brixen...GREAT LIVE!! byebye!
Daft Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Ciao Alessandra, benvenuta nel nostro forum @Jenson: Gut gemacht
Phil Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 gern geschehn :) sojemand holt man gerne an bord bzw. an board
belina Geschrieben 11. Juni 2006 Autor Geschrieben 11. Juni 2006 weil ich mir gerade die hörproben von brixen durch höre und ich heute etwas im offizellen forum gelesen hab!gigi hat tatsächlich das "ave maria" gerimixt oder mit seinem sound unterlegt oder es so hergerichtet, daß es in sein set paßt.... wie man es sehen will.würde ich öfter in die kirche gehen- hätte ich es wohl sofort erkannt, so kam mir nur die mello am set sehr bekannt vor, wußte aber nicht genau woher...und jetzt wo ich es heute im forum gelesen habe, daß es davon eine gigiversion gibt und es zufällig höre- hab ich es geschnallt!!leider ist die qulliät eher nicht so gut- deswegen möchte ich ned unbedingt a hp online stellen!!
Gast AlessandraMi85 Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Grazie Daft...BELLISSIMO avatar!!!!!!!!!
Kilian Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 weil ich mir gerade die hörproben von brixen durch höre und ich heute etwas im offizellen forum gelesen hab!gigi hat tatsächlich das "ave maria" gerimixt oder mit seinem sound unterlegt oder es so hergerichtet, daß es in sein set paßt.... wie man es sehen will.würde ich öfter in die kirche gehen- hätte ich es wohl sofort erkannt, so kam mir nur die mello am set sehr bekannt vor, wußte aber nicht genau woher...und jetzt wo ich es heute im forum gelesen habe, daß es davon eine gigiversion gibt und es zufällig höre- hab ich es geschnallt!!leider ist die qulliät eher nicht so gut- deswegen möchte ich ned unbedingt a hp online stellen!! Und das hat er in Brixen gespielt???Hab ich garnicht mitbekommen
belina Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Geschrieben 12. Juni 2006 ich weiß gar ned ob ihr da schon "drin" warts!! war so um ca 23uhr 35 +/-
Callimera Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 weil ich mir gerade die hörproben von brixen durch höre und ich heute etwas im offizellen forum gelesen hab!gigi hat tatsächlich das "ave maria" gerimixt oder mit seinem sound unterlegt oder es so hergerichtet, daß es in sein set paßt.... wie man es sehen will.würde ich öfter in die kirche gehen- hätte ich es wohl sofort erkannt, so kam mir nur die mello am set sehr bekannt vor, wußte aber nicht genau woher...und jetzt wo ich es heute im forum gelesen habe, daß es davon eine gigiversion gibt und es zufällig höre- hab ich es geschnallt!!leider ist die qulliät eher nicht so gut- deswegen möchte ich ned unbedingt a hp online stellen!!Und das hat er in Brixen gespielt???Hab ich garnicht mitbekommen Kann mich daran auch ned erinnern.. War aber die Erste wo drin war.. Wie meistens hihiii....
belina Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Geschrieben 12. Juni 2006 ok ich schneid euch dann a hp zusammen- nach cammino....... damit ihr euch auch erinnern könnt..... oder wir meinen irrtum ausbessern können, wer weiß......
Kilian Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 ich weiß gar ned ob ihr da schon "drin" warts!! war so um ca 23uhr 35 +/-Klar waren wir da schon drin! Wir waren ja schon vor dir drin Aber ne HP wär supi!!! Das hilft mir bestimmt auf die Sprünge
belina Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Geschrieben 21. Juni 2006 la la la la la la la la lastinkend gute laune habe......la la la la la la07. Juli live @ Discoteca Chalet de la Mot, Baselga di Pinè (Trento)grad mal 106km weiter weg von mir als brixen ................juli ist ein gutes monat^^
Betty Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 la la la la la la la la lastinkend gute laune habe......la la la la la la07. Juli live @ Discoteca Chalet de la Mot, Baselga di Pinè (Trento)grad mal 106km weiter weg von mir als brixen ................juli ist ein gutes monat^^ la la la danke du hast für mich den juli gerettet
belina Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Geschrieben 22. Juni 2006 la la la la la la la la lastinkend gute laune habe......la la la la la la07. Juli live @ Discoteca Chalet de la Mot, Baselga di Pinè (Trento)grad mal 106km weiter weg von mir als brixen ................juli ist ein gutes monat^^ la la la danke du hast für mich den juli gerettet la la la la la la laja das ist echt voll super!!!!!!!!!!!!!!aber dank nicht mir sonderen wem anderem....so geil- so unerwartet hammer....is schon fast eine spontane aktion!!!!und besser als rimini für uns... wegen zeit und so!!!!
Dieter Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Carmen, Betty, ihr geht da hin? Da überleg ich mir auch hinzufahren. Das wär ja cool!
belina Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Geschrieben 22. Juni 2006 Carmen, Betty, ihr geht da hin? Da überleg ich mir auch hinzufahren. Das wär ja cool! du mußt sogar kommen......ohne dich finden wir da wohl niemals hin *g*scherz......ma würd mich voll freuen, wenn wir zusammen fette party machen können!!!!
Empfohlene Beiträge