denharrow Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 FLOORFILLA KOMPUTERMELODY REMIXES Cat#: DFC 14961. HANDS UP SQUAD REMIX 2. FORTEZZA REMIX3. SANDER REMIXErst speichern unter........dann abspielen.Sind das die Gewinner vom Remixwettbewerb ?Die zweite Version gefällt mir auf jeden Fall besonders gut.Ich hoffe, ich poste hier nicht doppelt, war aber zu faul, weiter zu suchen.Unter Floorfilla sucht man sich ja dusselig !
Mr.DanceFR Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Bella Post THomasfor me the best version is from sander YEah !!!!
DeejayBlisco Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 pf... hab mir jetzt den fortezza remix angehört und musste leider feststellen das, dass ja gar kein italo war ? find ich echt schade!! der remix gefällt mir dennoch am besten neben dem sander mix! mit dem handsupsquad kann ich gar nix anfangen da gefällt mir phils booty mix viiiiiiiiiieeeeel besser.... naja !!! trotzdem:
Matador Dj Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 Find noch immer das Original, also den Cerla Mix am besten.Mit den Sander Mixen kann ich nie was anfangen, die klingen immer so langweilig.Beim Fortezza Mix geht mir die Melodie zu wenig auf, klingt fad.Hands Up Squad Up Remix, bei dem wäre die Melodie nicht so schlecht aber trotzdem nicht optimal.
ChrisCute Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 mir gefällt als einziger der SANDER rmx..... der hat was..die anderen zwei... naja!da hätt der mix vom phil sicher besser reingepasst!!!greetz
Italodancer Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 Die Remixe von Fortezza und Sander sind ganz gut. Es gibt aber noch 2 andere Remixe, die mir besser gefallen. Einer ist von Marty and Torny, der wird öfter bei IDN gespielt und hat ein bißchen was von Hypertraxx, der ander ist von Marzio, den suche ich noch. Wenn den jemand hat, bitte melden.
DJ Vega Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 der hands up sqaud mix ist ganz ok, aber den fortezza mix mag ich garnicht. am besten gefällt mir der sander mix, der hat was neues und klingt trotzdem gut. gruß Vega
Voel Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 bester ist von Sander find ich. Hat auch die beste Melodie. 1. Sander2. Hands up Squad3. Fortezzaletzten beiden haben nicht sonderlich gute Melodien find ich.
DJ Nick Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Hab auch mal zum spass an remix gemacht Hörprobe
DJ Vega Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Hab auch mal zum spass an remix gemacht Hörprobe hast dich wohl vertan. das hat nichts mit floorfilla zu tun ^^
DJ Nick Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 ups stimmt sorry Floorfilla - Komputermelody(Basskickerz remix)
Empfohlene Beiträge