DuckyRG Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 incl. PULSEDRIVER remix and MAINFIELD hardspyce remix + original mix Quelle: Musicmailbin mal gespannt wie der sein wird, nach dem nach könnte ich mir vorstellen das es Dance song zur WM wird
Hype Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 jawohl dj dean is hammer und remxe scheinen auch sehr gut zu werden ,freu mich auf den mainfield remix
DuckyRG Geschrieben 27. März 2006 Autor Geschrieben 27. März 2006 meine Vermutung war richtig nach den Covern zur Urteilen wird was mit Fussball BZW mit der WM was zu tun haben
Gast DJ_Michl Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Nur so eine Frage, DJ Dean wird vom Special D produziert oder?
DuckyRG Geschrieben 27. März 2006 Autor Geschrieben 27. März 2006 seit It's A Dream nicht mehr auserdem war er ja bloß mitpruduzent
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 ClubmixMainfield RemixPulsdriver Remix
Matador Dj Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 ClubmixMainfield Remixgefallen mir sehr gut, Pulsedriver eher weniger.
DuckyRG Geschrieben 6. April 2006 Autor Geschrieben 6. April 2006 Club Mix ist richtig geil die anderen beiden höre ich mir nacher mal an
Hype Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 eh lol das genau der selbe track wie die alte single von barbarez feat mike rossi - hamburg rulez!nur umgetauft und mit 2 neuen remixes loool!
Marc van Damme Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Jepp, dass ist eigentlich "Barbarez feat. Mike Spoon - Hamburg Rulez"4 Jahre alt die Nummer.
noiZe:dj Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Also das ist schwach...Da bleib ich doch lieber bei der echten Hamburg Rulez.
Patrick 18 Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Jup das ist die Hamburg Rulez! Aber die nue Version knallt auf jeden Fall! Die ersten 1000 Vinyls ssind Limitierte Picture Vinyls! Ich denke aber das dass noch nicht alles war! Remix vinyl wird bestimmt noch folgen! Und Maxi Cd wird wohl davon abhängen wie erfolgreich sich das Teil als Vinyl verkauft! Bis jetzt hagelt es allgemein positive kritiken! Auch wenns nur n Remake ist bin ich davon überzeugt das dass Teil ziehmlich gut laufen wird!
*TranceLady* Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Clubmix : Sehr geil! Mainfield Remix : Pulsdriver Remix : Muss aber dazu sagen, dass ich dieses komische Geheule,was so ab und zu kommet, absolut gar nicht leiden kann. Das hätte man ruhig weglassen können.
el_real Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Clubmix Mainfield Remix Pulsdriver Remix Feines Teil, obwohl nur aufgewärmt...
Estagon Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Nicht so überl wie man denkt Mal sehen was das wird.
Schaps Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 GEILO! Kommt nahezu an Hamburg rulez ran!
Patrick 18 Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Also das Teil ist nochimmer die Nummer eins bei Sunshine live und in der Dj Playlist ist es auf Platz 32 geklettert!
Empfohlene Beiträge