Zum Inhalt springen

Kult-Clip im Netz: "Wo bist du, mein Sonnenlicht?"


Empfohlene Beiträge

Hier habt doch bestimmt schon in den Medien vom Grup Tekkan mitbekommen die ein Musikvideo selbstgemachtes ins Netz gestellt haben, die aber nicht rappen und singen können. :ziegel:

Unglaublich ist das sie tatsächlich einen Plattenvertrag bekommen, obwohl sie nichts können. :anstossen: Wer soll die CD kaufen? Ich berstimmt nicht. Die sind heute auch noch in TV TOTAL bei Stefan Raab zu Gast und müssen den Titel Live mit der Band von Stefan singen, die arme Band.

Und viele die wirklich singen und Musik machen können, bekommen keine Chance, wenn Grup Tekkan die Musik der Zukunft ist, na dann gute Nacht.Was sagt Ihr denn dazu?

http://www2.bunte.t-online.de/dyn/c/72/44/82/7244824.html

PS: Sorry, falls es der falsche Thread ist, aber es geht ja um neues aus der Musikwelt, auch wenn diese Musik kacke klingt.

Link zu diesem Kommentar

Jo, ich habs heute Mittag bei SAM gesehen auf Pro 7. Find sowas echt gar nicht lustig. Früher hatte Stefan Raab wenigstens noch lustige Sachen zu bieten, aber mittlerweile ist da doch echt kein richtiger Humor mehr hinter! Das ist reine Geldmacherei oder Leute-Verarscherei. Sorry, wenn ich das jetzt mal so deutlich sage, aber sowas kann echt gar nicth angehen. Da bemühen sich manche Bands JAHRELANG ab, um an einen Plattenvertrag zu kommen, weil sie auch wirklich richtig was drauf haben und da bekommen jetzt irgendwelche komischen Fritzen so mal eben an einen Plattenvertrag ran.....tzzzzzzzz :wut::wut::anstossen::ziegel:

Link zu diesem Kommentar
Früher hatte Stefan Raab wenigstens noch lustige Sachen zu bieten, aber mittlerweile ist da doch echt kein richtiger Humor mehr hinter!

Mhm, Stefan Raab ist NICHT der jenige der die rausbringt, die drei sind heute bei ihn nur zu Gast.

Link zu diesem Kommentar
Früher hatte Stefan Raab wenigstens noch lustige Sachen zu bieten, aber mittlerweile ist da doch echt kein richtiger Humor mehr hinter!

Mhm, Stefan Raab ist NICHT der jenige der die rausbringt, die drei sind heute bei ihn nur zu Gast.

Ja ist mir schon klar, aber damit, dass er sie einlädt und seine Witzchen drüber reißt, wird das ganze doch alles erst promoted! Also ich find sowas nicht gut.

Link zu diesem Kommentar

Ich frage mich nur:

WER SOLL DAS KAUFEN ?

Jedes unserer eigenen Lieder ist besser als dieses schräge Gedudel.

Und warum soll das Video Kultstaus haben ?

Außer, das Text, Melodie und die Gesangesleistungen unterirdisch sind, kann ich NICHTS entdecken, was mich nicht nach spätestens 1 Minute das Ding abschalten läßt.

Link zu diesem Kommentar

raab nimmt eben die, um die es gerade ein medien hype gibt. bei sam und bei rtl kamen ja auch schon bericht eüber die. selbst da wurden die verarscht. dass sie ausgenutzt werden und keiner sie iegentlich ernst nimmt, merken die garnicht.

und genau das, dass es da draußen soviele bands und künstler gibt, die mit mühe und not ihre musik verbreiten, obwohl sie echt talent haben, und dann solche (mir fällt garkein wort ein) daherkommen und einfach so nen majordeal kriegen, nur weil sich ganz deutschland über sie bepisst, kotzt mich so gewaltig an.

Link zu diesem Kommentar

Ja, leider, und ein Album kommt auch bald raus. Ich hoffe die Leute da draussen beweisen diesmal guten Geschmack und kaufen die CD nicht, die gehören nicht in den Charts. :häää:

Link zu diesem Kommentar

es wird mit ziemlicher sicherheit gut verkauft, aber warum? das frage ich mich schon die ganze zeit. wer kauft sowas und aus welchem grund? gibt es wirklich leute die nicht hören, wie falsch das gesungen ist? oder warum wollen leute diese cd besitzen, ich versteh die motive einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke/hoffe, dass die auf Dauer sowieso keinen Erfolg haben werden. Sowas ist jetzt vielleicht für Einige mal ganz lustig, aber auf Dauer wird das doch auch nix.

,,Ö la Paloma" war auch schlecht und hat sich gut verkauft. Jemals wieder was gehört? (Ich glaube ja, aber eben nicht ernsthaft) Das findet Publikum, weil ein Hype drum gemacht wird und dann verschwinden sie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Jedes unserer eigenen Lieder ist besser als dieses schräge Gedudel.

Amen Bruder - ich würd sagen 60 Minuten nur Bassdrum sind besser als das.

Ich habs heute zum zweiten Mal versucht, mir das Video anzusehen, aber

ich habs nicht geschafft:

Nach einer Minute musste ich abdrehen - habs ned ausgehalten weissu.

,,Ö la Paloma" war auch schlecht und hat sich gut verkauft.

Da muss ich widersprechen papaya 8-):

"Ö la Palöma" fand ich total geil - damals war Raab halt noch lustig, als

er nur am Montag kam - bei uns in der Schule gabs am Dienstag Morgen

nur ein Gesprächsthema: Die Schmähs von gestern Abend.

Und vor allem: Die "Ö la Palöma"-Boys wollten nicht berühmt werden, die

haben das nur als Glückwunsch für die Tante Jutta gesungen und Raab

hats gepusht :headbang:

Is aber eh alles ned dauerhaft und wenn damit Geld verdient werden

kann sag ich sollen sie es machen - die Medien tragen da wenig Schuld

in meinen Augen - die bringen nur das, was die Leute sehen wollen.

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar

wisst ihr warum der Song etwas Erfolg haben wird ?? Guckt doch mal..was fällt euch auf ?

Der Song bekommt totale Aufmerksamkeit, jeder kennt ihn, viele posten in diesen Thread.

Das alles sind Zeichen dafür, dass der Song in die deutschen Verkaufcharts geht.

Würde hier keiner was posten, dann wäre der Song auch ein flop !

selbst bei Daniel K & Crazy Frog haben sehr viele gepostet..

Link zu diesem Kommentar
wisst ihr warum der Song etwas Erfolg haben wird ?? Guckt doch mal..was fällt euch auf ?

Der Song bekommt totale Aufmerksamkeit, jeder kennt ihr, viele posten in diesen Thread.

Das alles sind Zeichen dafür, dass der Song in die deutschen Verkaufcharts geht.

Würde hier keiner was posten, dann wäre der Song auch ein flop !

selbst bei Daniel K & Crazy Frog haben sehr viele gepostet..

tja, das is in der tat sehr wahr.

aufmerksamkeit is trumpf... gilt nicht nur für songs, sondern für viele andere dinge auch.

wenn ein mensch die volle aufmerksamkeit kriegt, alle augen auf ihn gerichtet sind... hat er immer nen vorteil... ok es mag dann auch leute geben, die ihn vl unsympathisch finden oder net leiden können, aber die aufmerksamkeit is da, das hat er zumindest erreicht.

...kriegt er die aufmerksamkeit nicht, ist er vergessen.. geht unter. war nie vorhanden, niemand kann irgendetwas über ihn sagen, egal ob gut oder schlecht.

...

und ne menge aufmerksamkeit bedeutet in der musikwelt leider oft schon ne menge verkaufte CDs.

tokio hotel = is in aller munde = erfolg

clip = gehyped auf zig internetseiten / TV = erfolg

Link zu diesem Kommentar

jep genau das meinte ich..

nehmen wir nur mal Dottor Dag - La Batteria Della Mente..

den Song kennen vielleicht in Deutschland ( ~ 82 mio einwohner ) 1000 Leute.

Kaufen tun sich den Song sagen wir mal 100 Leute.

und nun nehmen wir mal "Wo bist du, mein Sonnenlicht"

10 mio Leute kennen den Song, 9,8 mio finden den Song dämlich.. aber es bleiben immerhin 200.000 die den Song gut finden und davon kaufen sich vielleicht sogar noch 100.000 die Single...

ein sehr kleiner Anteil findet den Song nur gut, aber da die Aufmerksamkeit sooo enorm ist wird es trotzdem ein Hit.

Link zu diesem Kommentar

nicht direkt.. viele finden den Song wohl zum totlachen.. und geben sich womöglich noch damit an..

Kenne leider ne Menge 18 bis 25 jährige die die dämlichen Klingeltöne und Videos per Handy tauschen.

Oft immer so komische Sprüche, perverse Videos die angeblich lustig & eklig sind.

Von den Leuten gibt es leider mehr als genug.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...