Whistle Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Hallo Leute!Genau wie Wally habe, hatte ich Probleme mit unserem "Freund" dj deluxe. Er fragte mich, ob ich, wie ich es früher für alle möglichen aus der GFU getan habe, seltene Gigi CDs für ihn einkaufe. Durch meine Kontakte war ich auch recht erfolgreich und habe einige Angebote bekommen. Da ich, wie freundlich ich bin, schon einzelne Exemplare gekauft hatte, wartete ich dann die Zahlung von dj deluxe ab. Er zahlte aber nicht. Und hat es bis heute nicht getan. Ich glaube mittlerweile sind 2 oder 3 Monate vergangen und nun ist Schluss. Durch meine Gutgläubiugkeit habe ich 175 Euro ausgegeben und liege heute noch auf meinen Kosten. Danke dj deluxe!!Die bereits eingekauften CDs biete ich nun zum Verkauf. Es handelt sich jetzt erstmal um:Gigi d'Agostino - Bla Bla Bla UK PromoGigi d'Agostino - The Riddle UK PromoEs sind die beiden BMG UK Ausgaben mit den jeweils 9 Comicausschnitten. Auf beiden Hüllen kleben zusätzlich Promo Aufkleber mit kurzen englischen Infos. (So kommt da Gigi aus den USA :-P ) Natürlich sind die CDs original.Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir. Zum Festpreis will & kann ich es aufgrund des finanziellen Loches nicht anbieten. Höchstgebot gewinnt. Ich will aber auch sagen, dass ich mir bewusst bin, dass die 175 Euro nicht wieder rein kommen. Also meldet euch!Später biete ich dann noch eine andere Rarität an: Gigi d'Agostino Album 1996 und zwar die italienische Ausgabe!!!Desweiteren: Sweetly Maxi mit 4 Titeln aus Deutschland und die Le Voyage Dreamhouse aus UK.Ich freu mich auf eure Angebote und ich hoffe ihr habt Verständnis für meine Vorgehensweise!GreeezAndy
DJ_John_Miller Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Ich möchte die Bla Bla Bla!!!! Vielleicht dieses Thema verschieben - haben ja schon ein "Gigi-Such-Thema"
Wally44 Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 ich hoffe ihr habt Verständnis für meine Vorgehensweise! Absolut DJ Deluxe naja mittlerweile isser ja der Meinung er kauft nix von privaten Leuten sondern nur Läden usw. k.A. warum er diese meinung nich schon vor Monaten hatte jedenfalls hat er sich das letzte mal wo ich mit ihm gesprochen hab mehrmals verhaspelt etc.
intro111 Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 naja, hast eigentlich mir versprochen, habe brav gewartet ... und nun ... ... € 175 für 2 CDs ... oh man ...tja dann ... viel Glück und ich hoffe, dass du dein Geld wieder beisammen hast
Whistle Geschrieben 17. März 2006 Autor Geschrieben 17. März 2006 naja, hast eigentlich mir versprochen, habe brav gewartet ... und nun ... ... € 175 für 2 CDs ... oh man ...tja dann ... viel Glück und ich hoffe, dass du dein Geld wieder beisammen hast Nee des waren insgesamt 6 CDs!Du kannst die beiden CDs ja immernoch bekommen?!? Bis jetzt hat ja nur John Miller Interesse gezeigt. Noch hat keiner was geboten?!? Bis jetzt reicht z.B. 1 Euro. *gg*Viel Glück jedenfalls!Auch dir John Miller!@ Wally: Ist mir ehrlich gesagt egal, was er jetzt meint. Ich hab die CDs auch nur aus Shops gekauft oder von Händlern. Was solls...
Gast djdeluxe Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 !!!!!!!!!!!!!!!!!LLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mehr fällt mir in ertsen moment garned ein,....Also i hab sehr woll in whistle 500 überwiesen,.. und da is nichts gekommen darum hab i es nach 14 rückbuchen lassen solange hat man das recht laut bank,.. und auf das kann i verzichten zum herschenken hab i kein geld da steck ichs lieber in mein neuen bmw,.. und beim wally war es so das i nach dem der whistle so orsch war und mir nur seine kopie voen sein reissepass gesendet hat und mehr ned und keine cds (als sicherheit "gg") kann ich auf PRIVATKÄUFE VON GFU VERZICHTEN,... ausser mir bietet jemadn an per nachnahme damit hab i überhauopt kein problem und jetz viel spass kommentare und beschwerden per mail or kommentar webdjs@gmx.at <------ mehr fallt ma da eh ned ein
Gast DJ_Michl Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Geh, kickts oder banned diesen kleinen Hosenscheißer! Älter kann der im Kopf ja nicht sein so wie der sich benimmt ! Hast wohl ein bisschen von dem gemacht, was?Oder zu viel von dem abbekommen!
Gast djdeluxe Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 !HERST DU KLANA WORMA!glaubst du wirklich das mich so ein hurendreck von forum intressiert die einfach irgendwelche scheisse erzählen,... ich habs schwarz auf weis das ich es überwiesen habe,.. bannts mich doch is mir doch so scheiss egal i hätt da sowieso nimmer reingschaut nur halt die "ANNA" meinte warum i ned die eir bzw den mut dazu habe meine meinung dazu abzugeben ,..... wüpnsch euch noch viel spass mit den forum machts euch ned die arbeit mit bannen komm eh nimmer eine somit wünsch euich was SEERRRRRRZ!!!!!!!!!!!!!
papaya Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 ... ich habs schwarz auf weis das ich es überwiesen habe Ich kenn die ganze Geschichte nicht, aber dann wärs doch logisch, die Kontoauszüge zu zeigen/Whistle zu schicken bzw einfach nochmal zu überweisen, falls es irgendein Fehler von der Bank war?
DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Schluss mit dem Streit .. will hier ned closen da Whistle die CD verkaufen will !!!Sonst wird hier anderweitig bestraft !ALSO Machtkämpfe von mir aus im ICQ oder per PM !!!
Whistle Geschrieben 25. März 2006 Autor Geschrieben 25. März 2006 Schluss mit dem Streit .. will hier ned closen da Whistle die CD verkaufen will !!!Sonst wird hier anderweitig bestraft !ALSO Machtkämpfe von mir aus im ICQ oder per PM !!! Kannst ruhig schließen, die beiden CDs gehen jetzt an intro!Ich kann es mir aber nicht verkneifen, noch was dazu zu sagen:Ich weiß nicht wieviele Leute hier aus der GFU über mich schon CDs gekauft haben. Alle, die von mir CDs bekommen haben, waren zufrieden. Bisher gab es keine Fälle, dass jemand bestellt hat und nicht bezahlt hat. Keiner wollte einen Beweis haben, dass ich die CDs besitze. Und bisher habe ich auch nie Beweise haben wollen, dass jemand ernsthaft interessiert ist und die CDs haben will. Warum? Weil ich immer Vertrauen gegenüber anderen GFU'lern besessen habe. Jetzt bin ich froh, dass ich nicht alle CDs die ich schon vorbestellt hatte, uch gekauft habe, sonst wäre der Schaden noch größer. Eine Zahlung ist bei mir nie angekommen. Zur Sicherheit von djdeluxe habe ich ihm meinen Personalausweis zugesandt, sodass er, falls er gezahlt hätte, meine Adresse gehabt hätte, wenn ich scheiße baue. Ich hab auch mit Wally darüber geredet und auch er hat nie einen Cent gesehen. Wir denken für uns, du hast uns nur verkohlt djdeluxe! Allein der Punkt, dass du dich über Wochen nicht meldest, ICQ, Mail SMS, alles hab ich versucht. Auch andere Zahlungsmöglichkeiten nahe gelegt. Per Postanweisung wäre es am einfachsten gewesen.Was ich an der ganzen Aktion am schlimmsten finde, ist nicht mal der Punkt, dass ich das Geld verloren habe, sondern vielmehr, dass ich einige meiner Kontakte verärgert habe, da ich diese verdammt guten Angebote einfach absagen musste. Somit wird es für mich schwerer noch billig an solche Raritäten heranzukommen - zum Leidwesen anderer GFU'ler, die noch Mensch genug sind, fair mit Gleichgesinnten Fans umzugehen.Und ich hoffe für dich und deine Mitmenschen, dass alles andere über was wir geredet haben, auch nur Jux war. Warum ich das jetzt hier her schreibe?? Eigentlich gehört sowas privat per Mail geschickt. Aber ich möchte, dass auch andere GFU'ler, solche wie mich, die gutmütig und offenherzig anderen helfen wollen, lesen können, wie es abgehen kann. Also habt Acht!!Wünsch euch allen ein schönes Wochenende! Bye...
DJ_Biohazard Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Ja also wie das abgelaufen ist ... das ist mehr als DREIST !!Aber Whistle war bis jetzt die TOP Adresse für Gigi CDs aus anderen ländern ... kompetent, ehrlich, schnell und dazu noch bewundere ich seine exellenten Kontakte !!!Also wenn da was krum läuft . ist WHISTLE sicher DER LETZTE bei den man anfangen muss den Grund zu suchen/finden !Closed !!!
Empfohlene Beiträge