Ash Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Komischer Name, ungewöhnlicher Song, und doch ziemlich gut. Ganz frisch, kommt demnächst in England raus mit guten Erfolgsaussichten.Reinhören
ShadowMP Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Jawolla der Song hat echt was, gefällt mir sehr sehr gut!!
BS21 Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Der song geht in ordnung aber sorry für mich hat sowas nichts in dieser section verloren!
Gast schurti Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 ne ich würde ihn auch eher in charts.. ist komischer stil.. für mich absoult NICHTS..
ShadowMP Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Hier mal ein paar Background-Infos:-----------------------------------------------------------------------------------------------GNARLS BARKLEYPer Download an die Chartspitze(vom 30.03.06)In Großbritannien wird kommende Woche wahrscheinlich erstmals ein Song an der Spitze der offiziellen Charts stehen, der bisher nur im Internet heruntergeladen werden konnte. Hinter dem Download-Wunder namens Gnarls Barkley verbirgt sich Gorillaz-Mastermind Danger Mouse.London - Eine Werbekampagne im Fernsehen machte den Anfang, dann spielte der immer noch auf neue Talente spezialisierte BBC-Sender Radio One den Titel, und schließlich steht der zart schmelzende, aber etwas schräge Soulsong "Crazy" kurz davor, britische Musikgeschichte zu schreiben. Duo Gnarls Barkley: Aus dem Netz in die Charts Bis jetzt sind es nur Trend-Prognosen, aber wenn die seit einer Woche erhältliche Single des Duos Gnarls Barkley kommende Woche tatsächlich den Spitzenplatz der offiziellen Singles-Charts einnimmt, dann ist es das erste Mal, dass dies einem Song gelingt, der bisher ausschließlich im Internet zu erwerben ist. Ein physischer Datenträger, sprich CD, soll in Deutschland erst am 5. Mai veröffentlicht werden, heißt es bei der Plattenfirma Warner, die das Soul/Funk-Projekt unter Vertrag genommen hat. Das Album "St. Elsewhere" wird am 19. Mai veröffentlicht. Der Sprung eines Download-Titels von Null auf eins ist in Großbritannien erst sei Anfang März durch eine Änderung der Regeln für die Aufstellung der Charts möglich. Offizielle Downloads zählen für die Charts-Auswertung mit, wenn spätestens in der darauf folgenden Woche das Stück auch als CD in den Handel kommt. In Deutschland fallen derzeit die Veröffentlichung des Tonträgers CD und der Internet-Musikdatei auf den gleichen Tag.Hinter dem Bandnamen Gnarls Barkley verbergen sich beileibe keine unbekannten Newcomer. Die entfernt an die US-HipHopper OutKast erinnernde Mischung aus Soul, Funk und Psychedelic Rock stammt von Brian Burton alias Danger Mouse, der sich als Mastermind und Produzent der virtuellen Popband Gorillaz einen Namen gemacht hat. Thomas Calloway ist als HipHopper (Goodie Mob) und Soul-Sänger Cee-Lo bekannt.Quelle: www.spiegel.de-----------------------------------------------------------------------------------------------Also wenn ich mir das so durchlese denke ich schon dass es hier richtig aufgehoben ist!
CHB Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 joa habs vor ein paar Wochen gelesen.. war ein riesen Hit im Uk.. verdient !
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Kenne wohl nen Basketballspieler namens Charles Barkley !!!
Kilian Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Also ich muss sagen das ich den Song auch garnich so schlecht findeHörproben
[StreetsoldieR] Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Hab gestern das Video gesehen, sagt mir auf jeden Fall zu!
Kilian Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Ich muss erhöhen auf Einfach nur genial der Song!!!
CHB Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 wird wohl auch bei uns ein riesen Hit werden
CHB Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 in den deutschen Trends top 5 ! und im UK ( england ) immer noch auf der 1.
ShadowMP Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 in den deutschen Trends top 5 ! und im UK ( england ) immer noch auf der 1. YESS und das vollkommen zu Recht, einfach genial der Song!!
Matador Dj Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Ja aboslut geiler Song, klasse Stimme und klasse Song.Video is auch nice!TOP
belina Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 bin heute auf den song aufmerksam geworden!!!ich mag den song..guter text uns so passend gerade für mein leben und 2 bis 3 andere personene^^ gg
DuckyRG Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 der song ist nix für mich die Volcels finde ich irgentwie schrecklich
Rabbit Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Ist ein schönes Lied. Hat irgendetwas. Auch wenn mir die Melodie ein wenig bekannt vorkommt.
Paddy2010 Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Laut Berichten wird der Song in UK vom Markt genommen aus Angst die Leute könnten sich satt hören...Auf jeden Fall total groovy der Song. Vorallem der Mc DJ rmx
vinylgroover Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Hab ne bootleg vinyl von den hitmixers zu dem teil die is echt nice gefällt mir super
ilmatix Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 einer d e r hits auf meiner matureise gewesen letztes monat :)höre ich auch jetzt noch gerne
Empfohlene Beiträge