Gast schurti Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 ui ui ui fetter belgischer hammer!userbewertung: volle punkte von allen! mehr brauch ich nicht sagen! hammer genial! ist wohl die one sided promo aber die hats in sich! PunkteHP + Facts
DJ Vega Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 was geht, die kenn ich ja noch garnicht. coole sache. ist ne ziemlich geile scheibe, danke.gruß Vega
Gast schurti Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 jo onkel schurti versorgt dich für WEalso die musste dir zulegen, die ists wert!
Loydos Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 kurzfristig wars gut, langfristig wurde es immer langweiliger :-\Aber dennoch gutes "Teil"
Gast schurti Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 mhhm die ist ja erst diese woche gelistet worden?!
Loydos Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Ich kenn sie seit Dezember/Januar, aber ich guck eh hauptsächlich auf den belgischen Markt, weil es da interessanteres gibt
Empfohlene Beiträge