DJ_John_Miller Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 mal die Nasenlöcher mal wieder richtig putzen, hehe
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 loooooooooooooooooooooool !!!!!Ich glaube er hat hunger hahahaha
Gast Bärchen Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Warum muss es denn immer so arge Chemie in Lebensmitteln sein? Allein schon wegen meinem Namen muss ich jetzt aber mal eine Lanze brechen für diese kleinen Gesellen hier:
Gast Bärchen Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Fies, da muss man ja gegen zwei "Gefahren" ankämpfen! Na, okay, dann nehme ich die Herausforderung an:Also, für den Strick empfehle ich dieses formschöne Teil:Und gegen die Axt des lustigen und modisch gekleideten Gesellen würde ich dies hier vorschlagen. Eine ordentliche Portion Rost macht jeder Axt den garaus.Viel Spaß. Aber der Einfachheit halber sollten wir besser nur mit einem Bild weitermachen. Welches das sein soll, entscheidet der nächste Schreiber.LG Bärchen
sherril Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 ich weiß zwar nicht, ob sich das so gut als anti-rost-mittel eignet, aber nachher ist bestimmt kein rost mehr da...
Gast Bärchen Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 Uff, was unternimmt man gegen Salzsäure.... mh... meine Chemie-Kenntnisse halten sich da leider in Grenzen.... Aber ich denke mal... eine gute Portion H2O und schon kann Salzsäure auch ins Klo:LG Bärchen
Empfohlene Beiträge