Zum Inhalt springen

Real Booty Babes - Summer Of 69

DuckyRG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab gelessen das soll die nue single,

naja ist ja schonmla rauszulessen das es ein Cover sein wird, bin trotzdem gespannt wie es so sein wird

ausserdem hatten die Booty Babes auch zuletzt ein Track der "Bam" heist, der ist aufb der Futur Trance drauf

Geschrieben

DER (oder DAS?!) Summer of 69 von Bryan Adams???

Hoffentlich wird das ganze dann nicht sowas wie von Ötzi oder wer das war, der das schonmal gecovert hatte...*angst*

Geschrieben

summer of 69 gehören zu den welthits, die nicht gecovert werden sollten. wenn man halt echt keine ideen mehr hat, muss man ins extreme gehen um wenigstens noch ein paar scheiben zu verkaufen.

Geschrieben
summer of 69 gehören zu den welthits, die nicht gecovert werden sollten. wenn man halt echt keine ideen mehr hat, muss man ins extreme gehen um wenigstens noch ein paar scheiben zu verkaufen.

Wie wahr, wie wahr...

Geschrieben

lasst uns mal abwarten! de booty babes bringen bringen sicher was anständiges hin ;) de werdn scho wissn was sie machn, und wenns nix wird muss es euch ja auch egal sein, müsst es ja ned hören ;)

und finde es ehrlich gsagt a frechheit wenn mans mitn dem wos da dj ötzi gecovert hat vergleicht ;)

greetz

Geschrieben

Dito :traurig:

Geschrieben

Also das Cover von Summer of 69 von NOFX is schon geil, aber wie viele Covers und remixes gibbet mittlerweile eigentlich von dem Lied????? :allesgute:

Geschrieben

Also die Since U Been Gone ist ja schon wirklich ein gelungenes Cover, daran wird niemand zweifeln!

Sollte die "Summer Of 69" auch in diese Richtung produziert sein wirds sicher ne Bombe obwohl ihr schon recht habt .. diese Nummer sollte normalerweise NICHT gecovert werden!

Und wenn ich mir die neue RBB "Bam" mal so anhör wird mir SCHLECHT! Anscheinend haben die Jungs von Real Booty Babes schon selbst Zweifel an eignen Produktionen und müssen eben zu nem Cover greiffen!

Aber vielleicht fragen wir mal Dane-E .. womöglich hat er nen "unreal booty babes" mix gemacht und die RBB fandn das wieder mal super und haben einfach die Idee geklaut? Wer weiß wer Weiß..

Aber ich sag: Ready To Go war immerhin noch ne Bombe ;-)!

Achja nochwas..

Jens O = Jens Kindervater = Real Booty Babes?

Jens Kindervater = Jens O?

hmm..

Geschrieben

Kannst du bitte deine Sig um ein großes Stüchen kleiner machen, danke. Ein Posting von dir füllt eine ganze A4 Seite aus.

Btw, nö Jens Kindervater ist nicht Jens O.

Geschrieben

@ Ayeon... hey ho, hallo erstma und schön dich mal hier zu sehen...

Soweit ich weiß is Jens Kindervater, Jens Kindervater, Vor- und Zuname.

Was tranciges sowie dieser Sternweg macht Jens O sicherlich nicht!

Geschrieben

Jens O und Jens Kindervater sind zwei verschiedene Personen! Durfte ja beide schon LIVE erleben!

"Rave Allstar" und "Real Booty Babes" werden von beiden Produziert!

Nur wenn man "Rave Allstars" bucht, bekommt man Jens Kindervater und wenn man "Real Booty Babes" bucht bekommt man Jens O.

258_5861.JPG

Jens O (LINKS) und Jens Kindervater (RECHTS)

Zu "Bam" meinte Jens O in seinem Forum das es definitiv nicht die neue RBB wird! ;-)

Ich bin mir aber sicher das sie aus der SO69 was gutes zaubern könnten, aber mit neuen Vocals klingt das sicher nicht so gut!

Geschrieben

Rave Allstars und Real Booty Babes werden insgesamt von 3 Leuten Produziert der 3 im Punde nennt sich Paul Hutsch der auch die 89ers Produziert

Geschrieben
Also die Since U Been Gone ist ja schon wirklich ein gelungenes Cover, daran wird niemand zweifeln!

Sollte die "Summer Of 69" auch in diese Richtung produziert sein wirds sicher ne Bombe obwohl ihr schon recht habt .. diese Nummer sollte normalerweise NICHT gecovert werden!

Und wenn ich mir die neue RBB "Bam" mal so anhör wird mir SCHLECHT! Anscheinend haben die Jungs von Real Booty Babes schon selbst Zweifel an eignen Produktionen und müssen eben zu nem Cover greiffen!

Aber vielleicht fragen wir mal Dane-E .. womöglich hat er nen "unreal booty babes" mix gemacht und die RBB fandn das wieder mal super und haben einfach die Idee geklaut? Wer weiß wer Weiß..

Aber ich sag: Ready To Go war immerhin noch ne Bombe ;-)!

Achja nochwas..

Jens O = Jens Kindervater = Real Booty Babes?

Jens Kindervater = Jens O?

hmm..

hehe nene ich hab da nix in die richtung gemacht - hab ich im moment absolut keine zeit dafür...