Zum Inhalt springen

Verbotene Liebe


DJane

Empfohlene Beiträge

GZSZ und UNTER UNS RUUULEEEEEEN!!! :D

Mit Verbotene Liebe kann ich gar nichts anfangen, das hab ich mir ein oder zwei mal angesehen und habs dann auch wieder sein gelassen. Fands nicht besonders toll und hab auch kein Bock, mich da jetzt erstmal wieder reinzufinden, wer da mit wem was hat, etc....okay, man findet sich in solchen Serien immer schnell zurecht, aber trotzdem, ich bleib bei GZSZ und UU! ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ich schau Verbotene Liebe, Marienhof und GZSZ, wenns die Zeit zulässt.

Auch wenn Soaps und auch Telenovelas alle ähnlich gestrickt sind und nun ja insgesamt nicht unbedingt anspruchsvolles Fernsehen sind, ist Verliebt in Berlin für mich der absolute Tiefpunkt. Wie gesagt, auch Verbotene Liebe, GZSZ und Co. haben nicht viel mit dem wahren Leben zu tun, trotzdem schau ich mir das relativ kritiklos an, aber ViB ist so sinnlos.

Aus irgendwelchen Gründen hab ich was gegen die Serie. Die ist für mich offensichtlich so dumm gestrickt. Hässliches Entlein wird zum schönen Schwan, super. Die Serie läuft schon über ein Jahr (??), und noch immer rennt Alex Neldel mit Strohhaarperrücke, Fettkostüm, Hornbrille, Zahnspange und Omaklamotten rum. Das ist unglaubwürdig, denn würde Lisa Plenske wirklich mal einen Blick in den Spiegel tun, würde sie nicht so rumlaufen. Niemand würde so rumlaufen. Die Protagonistin arbeitet in einer Modefirma, war aber seit einem Jahr nicht beim Friseur, trägt eine hässliche Brille, obwohl es so viele schöne Modelle gibt, trägt eine Zahnspange trotz perfekter Zähne und hässliche Klamotten, obwohl sie im Modebusiness arbeitet und nebenbei ihrem David ja noch gefallen will. Aber sie ändert nix. Ich weiß, vllt sollte man bei solchen Serien einfach nicht groß mitdenken, mach ich ja sonst auch nicht, aber ich frag mich, wo der Reiz an der Sendung ist, vllt kanns ja mal jemand erklären von denen, die es gucken. Ernsthaft :) Meine Mitbewohnerin ist total wild nach der Serie, wenn sie um die Zeit noch Uni hat, nimmt sie sie auf und schaut sie sich SOFORT an, wenn sie nach Hause kommt. Ich versteh den Trubel nicht. Die Serie ist ja allgemein enorm beliebt.

Link zu diesem Kommentar

Hm, in Verliebt in Berlin hab ich vielleicht so 10 mal reingesehen oder so....aber ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht soo extrem. Kann dir, papaya, da eigentlich auch nur zustimmen, das ist alles etwas sehr sehr übertrieben. Klar sind GZSZ und Co auch übertrieben, aber noch nicht in dem Maße wie bei ViB...naja, weiß auch nicht...

Ich muss auch sagen, dass Unter Uns früher ja z.B. auch besser war. Aber mittlerweile? Wenn ich dann sehe, wie z.B. der Hund Emma in der Serie, da manchmal Leute aus brennenden Wohnungen rettet, Türen öffnet und wenn die Leute irgendwas zu ihm sagen, er es direkt versteht und mit einem "Wuff" antwortet! Sowas find ich z.B. auch total bescheuert! Und solche Dinge kommen in letzter Zeit bei Unter Uns häufiger vor, was ich n bisschen schade finde. Auch jetzt im Moment,...neuerdings spielt da nämlich Nino de Angelo mit! Als ich das gesehen hab, hab ich nur gedacht "Oh mein Gott, jetzt müssen sie den pleite gegangen Nino aufnehmen, damit er aus seiner Geldkrise kommt"....sowas ist echt arm.

Oh, aber ich merke, ich komm hier gerade etwas vom Thema Verbotene Liebe ab...sorry! ;-)

Link zu diesem Kommentar

Marienhof und Verbotene Liebe habe ich seit der jeweils ersten Folge gesehen ( also sogar zu den Zeiten, zu denen Marienhof nur Dienstag und Donnerstags lief ) und kann daher - selbst in meinem Alter - damit nicht einfach so aufhören, auch wenn mir einige Episoden immer mehr kindisch und zu konstruiert erscheinen.

Ganz nett ist auch noch STURM DER LIEBE ( hoffe, der Titel stimmt ).

Dort tummeln sich mittlerweile so viele Ex-Schauspieler ( wie Henriette Richter-Röhl ( " Elena " ), Judith Hildebrandt ( " Tinka " ), Sebastian Deyle ( " Nik " ), Karyn Von Ostholt ( " die Mutter von Cecile De Maron " aus VL ) und und und aus VL und Marienhof, dass man sich gleich ganz wie zu Hause fühlt.

GZSZ habe ich mir niemals angeguckt.

Die Schauspieler sind einfach soooo schlecht, dass man einfach abschalten muß.

Link zu diesem Kommentar
GZSZ habe ich mir niemals angeguckt.

Die Schauspieler sind einfach soooo schlecht, dass man einfach abschalten muß.

Das wiederum find ich bei Unter Uns. Aber GZSZ guck ich inzwischen nun auch schon so lange, dass ich, wie du auch sagst, es nicht unbedingt beenden will. Auch wenn ich merke, dass das alles manchmal ziemlich hohl ist. Selbes wäre der Fall, hätte ich Unter Uns von Anfang an geguckt. Bei GZSZ fällts mir einfach nicht mehr so auf...

Link zu diesem Kommentar
die gestrige folge von VL war mal richtig klasse. *löl*

Wie im wahren Leben :anstossen:

Vielleicht sollte ichs wirklich lassen, solche Sendungen zu schauen, wenn ich immer alles analysieren muss..aber ist schon lustig. Wenn ich entführt werde, dann muck ich auch an jeder Ecke auf, anstatt dem Entführer nach dem Mund zu reden, um mir Ärger zu entsparen ^^.

Aber ich glaube, ich werde nie entführt *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...