Gast Teddy1211 Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Erstmals hallo an alle, da ich neu bin bei euch!! Ich hab eine ganz interessante Frage:Weiß jemand, ob man live Alben bzw. Singles von live Auftritten von Gigi zu kaufen kann?? Hab einige Hörproben gehört wo er in Yucatan bzw. in Rimini aufgelegt hat! Hab gehört bei euch bin ich richtig wenns um Gigi geht! (von einer eheamligen Moderatorin - dancecharts.at) Danke im vorhinein für eure Antwort(en)<Greetz> Michi
Wally44 Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Gigi DAG Live @ ALtromondo I&Gigi DAG @ Altromondo IIsind zwar netsind zwar net richtig Live gemixt aber trotzdemrecht nett... solltest in Betracht ziehen komplette Mitschnitte auf CD`s gibts wohl nur Privat etc.Oder must warten bisGigi D'Agostino Unpluged mal auf MTV kommt *fg*
Gast Teddy1211 Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 *juhuuu* gibt doch was =) Kannst du mir vielleicht auch sagen, was da so drauf is? Wie alt sind die Cds? Es gibt eine Homepage EDIT by Gecki:Bitte keine illegalen Links posten - Danke 8-).da "verkauft" jemand Gigi Songs die auch live zum hören sind! Da musst a Mail hinschreiben etc.! Habs heut zufällig auf Google gfunden! Finds sehr komisch das er so ziemlich der einzige is, der das anbietet bzw. hab ich ned mehr gfunden... Wo krieg ich die live CDs denn?Lg Michi
Wally44 Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 BüddeAchso & was der anbietet is illegal, vielelciht liegts daran das er der einzigste is bekommen tust sie bei Ebay oder im Altromondoshop
Dio-Jarno Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Die "Benessere" Compilation würde ich dir auch empfehlen. Ist eine super gemixte CD und kam Ende 2004 raus.
Gast Teddy1211 Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Sorry für den "illegalen" (will ja kein was unterstellen ) Gibts eigentlich Firmen in Deutschland bzw. Österreich, die sämtliche, eher seltene Gigi, etc. Cds verkaufen? Kann zwar einige Sprachen aber italienisch gehört nicht dazu! >Greetz< Michi
Dio-Jarno Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Sorry für den "illegalen" (will ja kein was unterstellen ) Gibts eigentlich Firmen in Deutschland bzw. Österreich, die sämtliche, eher seltene Gigi, etc. Cds verkaufen? Kann zwar einige Sprachen aber italienisch gehört nicht dazu! >Greetz< Michi Also 1. verkaufen Firmen keine CDs und 2. gibt's nicht mal englische oder italienische Seiten, die dies tun... Da helfen nur ebay, amazon oder sonstige Kontakte.
Empfohlene Beiträge