Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino live

Gast Teddy1211

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erstmals hallo an alle, da ich neu bin bei euch!! :saufen:

Ich hab eine ganz interessante Frage:

Weiß jemand, ob man live Alben bzw. Singles von live Auftritten von Gigi zu kaufen kann?? Hab einige Hörproben gehört wo er in Yucatan bzw. in Rimini aufgelegt hat! :wiegeil: Hab gehört bei euch bin ich richtig wenns um Gigi geht! (von einer eheamligen Moderatorin - dancecharts.at) :anstossen:

Danke im vorhinein für eure Antwort(en)

:allesgute:

<Greetz> Michi

Geschrieben

Gigi DAG Live @ ALtromondo I

&

Gigi DAG @ Altromondo II

sind zwar net

sind zwar net richtig Live gemixt aber trotzdemrecht nett... solltest in Betracht ziehen komplette Mitschnitte auf CD`s gibts wohl nur Privat etc.

Oder must warten bis

Gigi D'Agostino Unpluged mal auf MTV kommt *fg*

Geschrieben

*juhuuu* gibt doch was =) Kannst du mir vielleicht auch sagen, was da so drauf is? Wie alt sind die Cds? Es gibt eine Homepage

EDIT by Gecki:

Bitte keine illegalen Links posten - Danke 8-).

da "verkauft" jemand Gigi Songs die auch live zum hören sind! Da musst a Mail hinschreiben etc.! Habs heut zufällig auf Google gfunden! Finds sehr komisch das er so ziemlich der einzige is, der das anbietet bzw. hab ich ned mehr gfunden... Wo krieg ich die live CDs denn?

Lg Michi

Geschrieben

Sorry für den "illegalen" (will ja kein was unterstellen :lachen:) Gibts eigentlich Firmen in Deutschland bzw. Österreich, die sämtliche, eher seltene Gigi, etc. Cds verkaufen? Kann zwar einige Sprachen aber italienisch gehört nicht dazu! :mrbighead:

>Greetz< Michi

:mrbighead:

Geschrieben
Sorry für den "illegalen" (will ja kein was unterstellen :gigirockdahouse:) Gibts eigentlich Firmen in Deutschland bzw. Österreich, die sämtliche, eher seltene Gigi, etc. Cds verkaufen? Kann zwar einige Sprachen aber italienisch gehört nicht dazu! :gigirockdahouse:

>Greetz< Michi

:anstossen:

Also 1. verkaufen Firmen keine CDs und 2. gibt's nicht mal englische oder italienische Seiten, die dies tun... Da helfen nur ebay, amazon oder sonstige Kontakte.