Mitch Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 hi leute!als eröffnungssong spielte gigi diesmal killing me softly. Am anfang der refrain ohne irgendwas und dann plötzlich ohne ankündigung (sprich tommelwirbel oder ähnliches) gigi beat dazu. Finde diese art für die disco absolut geil, weil der überraschungseffekt schon seinen reiz hat. Bei der nummer hat mir ganz besonders der bass gefallen. Hat ein wenig was von den la tana nummern gehabt. War auf jeden fall LENTO VioLENTO. Man hat auf jeden fall gemerkt: gigi ist von nun an in the house. Schluss war mit charts und einheitsbrei. Bei der nummer war soviel druck vorhanden, dass meine haare vibriert haben (*G*).Weiß irgendjemand was über die nummer, gibts hörproben? hab leider keine. lgmichi
flyseven Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 hp kommt heut noch! habs gestern aufgenommen : )
ilmatix Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 hp kommt heut noch! habs gestern aufgenommen : ) super, da freue ich mich schon drauf ;)
Mitch Geschrieben 12. März 2006 Autor Geschrieben 12. März 2006 @flysevensuuuuuuuuuper ich hab doch gewusst das verlass auf die lieben forumskollegen sind.
Du$terLizZ Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Wie als Eröffnungssong? Hab ich eben was verpasst? Iss das jetz ne Wiederholung oder wie?
ilmatix Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 jep hörs auch gerade auf m2o special out of mind and not a glass of wine ;)
Mitch Geschrieben 12. März 2006 Autor Geschrieben 12. März 2006 leute ich hoffe das nimmt wer auf, weil die nummer in guter quali wär schon fein.ich vertrau auf euch.
csp Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 leute ich hoffe das nimmt wer auf, weil die nummer in guter quali wär schon fein.ich vertrau auf euch. Ich habs aufgenommen, könnte es dir nachher schicken.
Tommi Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Killing me softly is einfach nur Hammer!!Hat er ja gestern in Graz auch als Eröffnung gespielt!!
belina Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 ja wirklich ganz was feines........grande gigi grande.......it's not a glas of wine *....* it's a special out of mind *g*
DJ Vega Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 boah, scheiße, also ich kann verstehen, dass euch das so gut gefällt.-live muss das ja saugeil sein.gruß Vega
ShadowMP Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Hmm also der Teil mit den Killing Me Softly-Vocals find ich genial, aber das was danach kommt (ich nehme an es gehört zum Song dazu) gefällt mir gar nich...
Marcdise Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 boah, scheiße, also ich kann verstehen, dass euch das so gut gefällt.-live muss das ja saugeil sein.gruß Vega ja es is der hammer...ganz besonders weil zuerst alles leise is...dann kommt der eine teil...lichter fahren dazu dann lichter weg alles leise...keiner weis was los is...und dann fängts wieder an mit klavier untersetzt denkst dir schon woa genial...und auf einmal drückt der bass so weg...ein hammer teil das live zu hören...echt genial
Kilian Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Das Lied ist echt der Oberhammer!Vorallem wenn der Bass anfängt. Gänsehautfeeling pur!!!
lineo Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Nur eine Idee aber wäre cool wenn er es als Intro für die LV verwenden würde!
Puckimon Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 das Lied ist schon so totgespielt...muss man nicht unbedingt covern, aber als Intro vielleicht nicht schlecht
Mitch Geschrieben 25. März 2006 Autor Geschrieben 25. März 2006 @chb das hättest live hören sollen, dann wär alles klar
Empfohlene Beiträge