Zum Inhalt springen

Killing Me Softly (Remix)

Mitch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute!

als eröffnungssong spielte gigi diesmal killing me softly. Am anfang der refrain ohne irgendwas und dann plötzlich ohne ankündigung (sprich tommelwirbel oder ähnliches) gigi beat dazu. Finde diese art für die disco absolut geil, weil der überraschungseffekt schon seinen reiz hat. Bei der nummer hat mir ganz besonders der bass gefallen. Hat ein wenig was von den la tana nummern gehabt. War auf jeden fall LENTO VioLENTO.

Man hat auf jeden fall gemerkt: gigi ist von nun an in the house. Schluss war mit charts und einheitsbrei. Bei der nummer war soviel druck vorhanden, dass meine haare vibriert haben (*G*).

Weiß irgendjemand was über die nummer, gibts hörproben? hab leider keine.

lg

michi

Geschrieben

leute ich hoffe das nimmt wer auf, weil die nummer in guter quali wär schon fein.

ich vertrau auf euch.

Geschrieben
leute ich hoffe das nimmt wer auf, weil die nummer in guter quali wär schon fein.

ich vertrau auf euch.

Ich habs aufgenommen, könnte es dir nachher schicken. :dancingbear:

Geschrieben

Hmm also der Teil mit den Killing Me Softly-Vocals find ich genial, aber das was danach kommt (ich nehme an es gehört zum Song dazu) gefällt mir gar nich...

Geschrieben
boah, scheiße, also ich kann verstehen, dass euch das so gut gefällt.-live muss das ja saugeil sein.

gruß Vega

ja es is der hammer...ganz besonders weil zuerst alles leise is...dann kommt der eine teil...lichter fahren dazu dann lichter weg alles leise...keiner weis was los is...und dann fängts wieder an mit klavier untersetzt denkst dir schon woa genial...und auf einmal drückt der bass so weg...ein hammer teil das live zu hören...echt genial :mrbighead: