SquadraZeta Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Jetzt wirds aber echt Zeit es zu releasen :)The cover of the record is not ready yet!TONIGHT AT 9:00 HOUR PM ON RADIO M2O SIMONE GIRASOLE ON "TRIBE"THE 1st SONG PLAYED WILL BE Luca Zeta - "MY ANGEL" (Clubraiders Hands Up Mix)
Gast Anna Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Luca Zeta - "MY ANGEL" (Clubraiders Hands Up Mix)
ilmatix Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 wow auf den clubraiders mix bin ich ja mal gespannt.hoffentlich kommt die scheibe bald raus!!
Matador Dj Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Geschrieben 10. Mai 2006 Jetzt wirds aber echt Zeit es zu releasen :)The cover of the record is not ready yet!TONIGHT AT 9:00 HOUR PM ON RADIO M2O SIMONE GIRASOLE ON "TRIBE"THE 1st SONG PLAYED WILL BE Luca Zeta - "MY ANGEL" (Clubraiders Hands Up Mix) Thanks for the Info, will the Clubraiders Remix be @ the Vinyl and CD ?
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Die CD wird nur geil werden ! Hab mein Exemplar hier .. und wird nun bald an einigen Stationen versandt :-))
SquadraZeta Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Thanks for the Info, will the Clubraiders Remix be @ the Vinyl and CD ? VINYL:track A1 - Danijay Extended Mix (released by Danijay & Luca Zeta)track A2 - Antiqua Extended Mix (released by Luca Zeta, Charlie Aiello & Miky Giorgi)Track B1 - Clubraiders Hands Up Extended Mix (released by Clubraiders)Track B2 - De Luxe Extended Mix (released by Maurizio Basilotta)CD:track 1 - Danijay Edit Mixtrack 2 - Danijay Extended Mixtrack 3 - Antiqua Edit Mixtrack 4 - Antiqua Extended Mixtrack 5 - Clubraiders Hands Up Edit Mixtrack 6 - Clubraiders Hands Up Extended Mixtrack 7 - De Luxe Edit Mixtrack 8 - De Luxe Extended MixCOMING SOON:Clubraiders - "I WANT YOUR LOVE" (with Luca Zeta Dance Remix) on label Balloons Recordsand...a big italodance compilation mixed and selected by DANIJAY & LUCA ZETA (out in few weeks - stay tuned!!!)
Matador Dj Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Geschrieben 16. Mai 2006 Great News, thank you very much! :)
ShadowMP Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Hehe wen seh ich denn da in der Dankesagung vom Luca? Den Bio!! Das find ich schön dass Luca dich auf diese Weise würdigt, grande!
Gast Anna Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 na geil das is eine ehre GRATULATION BIO hast dir voll verdient find ich !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Bin eher stolz drauf das ich nun mit Telenummer usw.. da stehe !!! Luca ist einfach ein Zuckertyp !! echt !!!
ShadowMP Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Bin eher stolz drauf das ich nun mit Telenummer usw.. da stehe !!! Luca ist einfach ein Zuckertyp !! echt !!! LOL wie geil das hab ich erst gar nich gesehen! WOW Bio jetzt biste schon zum Deutschland-Manager befördert worden, echt genial muss ich sagen!
ilmatix Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 coole sache das mit dem local management :)freu mich für dich bio ;)
Gecki Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Hehe super - endlich krieg ich malBios Telefonnummer Nein im Ernst:Gratulation - das ist verdient für gute Arbeit Greetz,Gecki
SquadraZeta Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 LUCA ZETA - "MY ANGEL" (CD e vinyl) OFFICIAL EXIT TOMORROW, JUNE 8th!!!FROM THIS WEEKEND IN THE STORES!!!
Matador Dj Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Geschrieben 9. Juni 2006 Endlich ist die Maxi CD release :)danijay mix + antqua mix + clubraiders mix + de luxe mix
Empfohlene Beiträge