CHB Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 Das glaub ich jetzt nicht, dass es noch keinen Thread hierzu gibt...Mörder House Scheibe ! Finde ich sogar noch besser als Lolas Theme.also Kelly Marie ( die Sängerin ) hört sich ja an manchen Stellen total nach Natasha Hamilton ( Atomic Kitten ) an. HPund hier hört man den Refrain..HP
Gast takeru15 Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 Ja ist ganz gut der SongBei den Clubrotation Charts kam so ein Song wo ein Paar in so einem dunklen Raum sich die ganze Zeit gegenüber sitzt und streitet/spricht.. Weis nur nicht wie der Song heißt! Kann mir jemand vielleicht helfen?
DJ Vega Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 denis the menace rmx rockt die clubs grad wie kein anderer. geht übel ab ^^gruß Vega
*TranceLady* Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Jo, ist wohl ganz nett, aber nicht so gut wie Back to basics....
Gast schurti Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 die sidn auch nciht weg zu denken aber gute frage warum den keiner gepostet hat.. hmm.. hab ich wohl auch ganz vergessen *g* bekommt er.. ist einfach sahne
Empfohlene Beiträge