Gast schurti Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 hehe..erst jetzt kommt die "I Love You Baby" bei uns an startet schon der neue french house burner! einfach zum träumen!!!A 2A 1hehe10 punkte wie immer bei ihnen! geht ned anders!
Gast CHB Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 A2 & A1boh geiler house super scheibe !!! da past echt viel melow un vocals einfach gut!!!
Gast schurti Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 die vorgänger is noch um ne spur besser! aber genau das is mein house sound den ich liebe!
Gast CHB Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 jo so könnten mehr house songs klingen!
DjCrossover Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 mörder teil yes das richtige für die afterhour ***** top top top
Gast schurti Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 sind eh sooo viele da! werde morgen mal die ganzen neuheiten posten!!! also i glaub GFU goes house ;o) immer mehr lieben andi g's und meinen stil *g*
DjCrossover Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 http://www.tailklang.com/?st=mixes&did=19 zwar schon älter aber naja egal das richtige zum chilln
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Hehe ich ned ! Und werde es auch ned ! Das iss für mich meistens immer zu lahm !!Also ich würde nie ein Fargetta Fan werden *g*
DJ Andi G Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Sorry, zu kommerzig, zu elektronisch. Der Stil gefällt mir leider nicht mal ein bisschen.
Gast schurti Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 jo andi, weil du leider nciht der freund des club house bsit sondern des eher "smootheren"aber schön langsam setzt sich der house auch in österreichs discos durch! gestern war welle 1 party im Nightlife Völcklerbruck! mann die haben geniale house scheobengespielt! von el timbal angefangen bis zig andre was ich nicht kannte *g*
DJ Andi G Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 Mmm, da kann ich dir nicht ganz zustimmen Kurti. Ich höre sehr gerne Tribal House like Clamaran, übrigens verdammt gemütlich und Ibiza House (u.a. JJ), aber House generell darf sich nach meinem Geschmack nicht zu elektronisch anhören. French House fällt auch da rein. Das Problem ist, dass diese Richtung zwar als House publiziert wird, aber meiner Meinung nach einfach zu kommzerig ist. Deswegen fällt es bei mir unter die Kategorie ElectroHouse und deswegen ist mir auch klar dass solche Nummern einfach eine größere Resonanz bekommen. Das Wort "kommerziell" drückt den Unterschied eh am besten aus.Tja, aber die Geschmäcker sind verschieden, ist ja auch gut so. Ich bevorzuge halt eher die klassischen Tracks :) Sing: "In the music"
Gast schurti Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 @andi: ok so in etwa hätte ich es eh gemeint. ich sag mal ich hab lieber das kommerziellere.. da ist einfach mehr melodie drinnen.. aber es gibt so und so geniale scheiben. french ist nicht so das meine, dafür aber orientalisch angehauchte scheiben.. die sind einfach genial. aber am allerbesten sind einfach die saxophon begleiteten (saxo, el timbal)..aber so sind halt die geschmäcker
Empfohlene Beiträge