Zum Inhalt springen

La Tana Del Suono - Tira E Molla

Daft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Heute möchte ich euch das nächste "Brett" von La Tana Del Suono vorstellen, was Gigi am Donnerstag bei Il Cammino spielte und auch gleich den Namen dazu präsentierte!

Ein sehr düsteres Lied, geht wieder in eine komplett andere Richtung wie Raggatanz. Also eher wieder der typische La Tana Sound, den man von früher kennt. Herrliche Vocal "Schnipseleien" unterlegt mit einem sehr dunklen, langsamen, Bass. Hinzu kommt später auch noch eine Art "Trötensound", wie man ihn von Siento kennt, nur eben im La Tana Beat.

Checkt es selber mal aus, ich finde es sensationell, wie eigentlich alles von La Tana :allesgute:

Bearbeitet von Daft
Geschrieben

LoL das immer so übertrieben werden muss .. also sensationell ? hehe naja finde ich gar ned so .. bewertung05.gif !

man kanns hören !

Geschrieben

naja einer der wenigen LA TANA songs, die mir weniger gefallen...

die vocals find ich einfach nur grausam. hätte er nicht nehmen müssen..

später, wenn der trötensound dazukommt, wird der song ein wenig besser, aber auch der is nix besonderes.

bewertung03.gif

Geschrieben

Klingt für mich wie ein misslungener Gorillaz Rmx zu Dare ! Und das soll La Tana sein ?? klingt für mich nach Umou Souno Schrott.. ( das Projekt finde ich so mies, weiß nicht mal auswendig wie mans schreibt...)

bewertung02.gif

Geschrieben
Klingt für mich wie ein misslungener Gorillaz Rmx zu Dare ! Und das soll La Tana sein ?? klingt für mich nach Umou Souno Schrott..

seh ich ganz genauso. hat mich ehrlich gesagt auch sehr überrascht, dass nun La Tana plötzlich mit dem Uomo Suono'schen Gequietsche anfängt (nicht dass ich immer was dagegen hätte - kann auch ne lustige sache sein - aber LA TANA?)

auch sonst klingts eher vom beat her wie ne stark verlangsamte version von "Passo passo".. naja.

bleibt hoffentlich nur ein ausrutscher, sonst find ich das projekt nämlich sehr gut (raggatanz, crescendo, parlando, nascendo, etc.)

Geschrieben

also schlecht ist es nicht, aber irgendwie kommt mir de HP nun so vor, als ob der Track nichts halbes und nichts ganzes ist. Remix von Gorillaz - Dare oder neuer Uomo Souno Track oder doch Lento Violento?

Geschrieben
Klingt für mich wie ein misslungener Gorillaz Rmx zu Dare ! Und das soll La Tana sein ?? klingt für mich nach Umou Souno Schrott..

seh ich ganz genauso. hat mich ehrlich gesagt auch sehr überrascht, dass nun La Tana plötzlich mit dem Uomo Suono'schen Gequietsche anfängt (nicht dass ich immer was dagegen hätte - kann auch ne lustige sache sein - aber LA TANA?)

auch sonst klingts eher vom beat her wie ne stark verlangsamte version von "Passo passo".. naja.

bleibt hoffentlich nur ein ausrutscher, sonst find ich das projekt nämlich sehr gut (raggatanz, crescendo, parlando, nascendo, etc.)

jep, fand nämlich bisher auch jeden La Tana Song gut. die dünstere Melodie ist einfach geil...

Geschrieben

Hmm wirklich einer der schlechtesten La Tana Songs leider...

...und ehrlich gesagt wenn es nicht gleich beim 1. Mal wo es gespielt wurde bekannt geworden wäre dass es La Tana ist hätte ich es eher nem anderen Projekt oder sogar Luca Noise untergeschoben...

...das Teil passt einfach gar nicht zum bisherigen Style von La Tana Del Suono...

Bekommt von mir auch nur: bewertung02.gif

Geschrieben

Naja der Oberhammer ist er nicht habe auch gleich an Luca Noise gedacht, ist ein wenig lammmmm aber so OK

Geschrieben

nur weil der song nicht in dem gewohnten la tana-projektstyle ist, muss er ja ned gleich schlecht sein....

z.B. war ja stay auch zuerst von dj pandolfi (auf der lab3) und auf der disco tanz wars auf einmal von dance'n'roll

also mir gefällt das teil egal obs von la tana del suono, luca oder sonst wem is.......

Geschrieben
nur weil der song nicht in dem gewohnten la tana-projektstyle ist, muss er ja ned gleich schlecht sein....

Das hat ja auch keiner gesagt... ;-)

Ich find es einfach schlecht egal welchem Projekt es zugehörig ist...

Geschrieben
z.B. war ja stay auch zuerst von dj pandolfi (auf der lab3) und auf der disco tanz wars auf einmal von dance'n'roll

Auf der Lab3 war das nur ein Druckfehler, also Stay war immer von Dance'n'Roll. Auf dem Lab3 Cover passte ja so einiges nicht.

Geschrieben

Auf der Lab3 war das nur ein Druckfehler, also Stay war immer von Dance'n'Roll. Auf dem Lab3 Cover passte ja so einiges nicht.

Naja aber es ist aber definitiv im Pandolfi Style gemacht worden !

Dann ist Dance N Roll sicher Pandolfi !!!