Gast DJ_Michl Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Hello Leute! Morgen gehts ab nach Saalbach für eine Woche, SNOWBOARDEN! Leider werde ich kein Internet haben und nicht ins Forum schauen können. Also, ich wünsche euch eine schöne Woche! Haltet das Forum sauber und kickt wieder den "football" aka. "trinity", DANKE! Greetz MichL!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 hehe viel Spaß alder ! Komm gesund wieder !!!
ShadowMP Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 Oh Mann wie ich den Thread-Titel erstmals gesehen hab dachte ich schon jetzt gehts wieder los mit der Abwanderungswelle... *gg*Also Snowboarden, coole Sache, wünsch dir viel Spaß dabei und mach nich zu viele Stunts, sollst ja gesund wieder kommen. ;-)Bis nächste Woche erzähl ma wie es war!
*TranceLady* Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 Viel Spaß beim Snowboarden!!! Und genieß den Urlaub!!! Bis dann!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Sodala... bin wieder zurück, und das in einem Stück! :-)Also, das Wetter war SAUGEIL! Nur Sonnenschein, das macht sich auch bemerktbar!Bin jedoch froh wieder zuhause zu sein, nicht zu wissen was sich in der Musik Welt tut ist nicht schön!
Empfohlene Beiträge