CYFI Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Hab gestern nach längerer Zeit mal wieder Il Cammino gehört.Und ein Song geht mir nichtmehr aus dem KopfGigi D´agostino - Againfind ich megageil,läuft jetz nurnochrichtiger Ohrwurm find ichCYFI
soleil Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 ICh habes eben auch gehört, zum ersten Mal, und fands auch total schön... das ist sehr eingängig... ein echter Ohrwurmkandidat...
ilmatix Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 again gfallt ma ganz gut.ein grund mehr, warum ich mich auf die SE freue ;)
ShadowMP Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Jo und auch hier mal eine HP für alle die nicht Il Cammin hören (können/wollen)...Ich muss sagen den Song fand ich anfangs ganz schwach, hatte nix Besonderes für mich......aber nach mehrmaligem Hören gefällt er mir immer besser, hab ich oft sowas mit Gigi-Songs......und besonders gefällt mir die Melo nach dem Refrain (bzw. in der HP vor der 2. Strophe *g*), die is wunderschön. :-)
DJ Vega Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 wow, das ist ja richtig geiler italo-dance. ziemlich großes lied, gefällt mir sehr. zum glück isser auf der SE drauf.gruß Vega
Puckimon Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Wie bei "don't cry tonight" starker Anfang aber etwas schwachen Refrain?Eigentlich schade! Hoffe er bessert noch nen wenig nach
Du$terLizZ Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Jap, ein sehr schönes Teil aufjedenfall Wert
Mon_Gigi Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 also ich find den Song nicht so gut. den muss man öfter hören...
Dahak Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 ich find den song sehr schön, aber auch mir gefiel er erst nach mehrmaligem hören richtig gut. am anfang konnte ich nicht viel damit anfangen.noch ungewöhnlicher für gigi verhältnisse ist der traurige text, erlebt man auch nicht alle tage.ein text, mit dem ich mich im moment sehr identifizieren kann... die melo find ich ein wenig schwach, da könnte man noch mehr draus machen, find ich. stimmlich sind die strophen stark, schwächeln aber ein wenig im refrain.......again so few keep loving me......do you love to see my cry?
CHB Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 woooooow höre ich zum ersten Mal !! Wahnsinns Song, die besten Songs kommen halt unter GIGI D'AGOSTINO raus !traumhaft, vielleicht sogar der beste neue den er bei cammino gespielt hat !dagegen ist ja Don't Cry Tonight eine lahme Schnecke zum einschlafen. !!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 Naja kommt nie an Dont Cry ran .. auch sehr lahm finde ich ... .. man kanns hören !Aber Bombe ?? NE NE NE
Jan Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Also ich find's sogar um Strecken besser als "Don't cry tonight".Weil's auch mal ein nicht so "I love you so" Thema ist...
Whistle Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 woooooow höre ich zum ersten Mal !! Wahnsinns Song, die besten Songs kommen halt unter GIGI D'AGOSTINO raus !traumhaft, vielleicht sogar der beste neue den er bei cammino gespielt hat !dagegen ist ja Don't Cry Tonight eine lahme Schnecke zum einschlafen. !! Bin mit CHB vollkommen einer Meinung!
DJ_John_Miller Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Also ich find's sogar um Strecken besser als "Don't cry tonight".Weil's auch mal ein nicht so "I love you so" Thema ist... sehe ich genauso!!!!!
Kilian Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Find ihn auch ganz nett aber volle Punktzahl? Nee niemals
csp Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Super Song, einer der geilsten momentan.Absolut singletauglich finde ich!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 So ich finde es von mal zu mal besser ... !!!Echt es wird immer geiler ! Guter Song !
Janeiro Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Gefällt mir auch sehr gut!Gab aber schon bessere Nummern vom Gigi wie ich finde.
Voel Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Für mich ist der Song bestenfalls Mittelmaß. Ich kann auch nicht feststellen das mir der Song besser gefällt je mehr ich ihn höre muss ich sagen.
CYFI Geschrieben 27. März 2006 Autor Geschrieben 27. März 2006 ...und sogar auf platz eins in den cammino charts (zumindest am samstag)greetz cyfi
Empfohlene Beiträge