ShadowMP Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 So heute hab ich mir mal wieder gedacht es ist Zeit für 2 Hörproben von Songs, die mir beide recht gut gefallen, je öfter ich sie höre desto mehr. :-)Der erste ist Hold On von Love Transistor, der gestern erstmals bei Il Cammino gespielt wurde und wie ich finde gut gelungen ist.Wenn das mit dem Projekt so weiter geht steht uns noch einiges bevor... Für Comments wäre ich sehr dankbar, also los... *gg*
ilmatix Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 danke für die hp !hold on find ich echt toll gelungen...hat auch nen schönen refrain.mal schauen wie sich die volle version anhört, dann geb ich auch eine bewertung ab ;)
Wally44 Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Ich kann mit Love Transistor gar nix anfangen is allerwelts Pop...
DJ Vega Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 schöne vocals, hat was. wo das pop sein soll, frag ich mich allerdings. ich hör in der popwelt nie ssowas...naja, ist nich die welt, aber vielleicht muss ichs auch öfters hören *g*gruß Vega
CHB Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 wow gefällt mir auch total. bis jetzt der beste Song von Love Transistor !!!
Dahak Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 love transistor könnte ein geiles projekt werden - 3 songs bisher, und alle 3 verdammt gut gelungen!!hold on is zwar am anfang etwas schwach, hat aber einen sehr kräftigen, mitreissenden refrain! auch das tempo gefällt mir bei dem song sehr gut! hier zb wurde ein langsamer beat (lento style) nicht wirklich passen.because i neeeeeeeeeeed you...
DJ_Biohazard Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 ich finde es sehr gut ... schön gefühlsbetont !!!
GigiFan99 Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 wirklich echt schön ich finde auch das es ein geiles projekt ist.Loverland hat sich damals auch in mein Herz gespielt
Kilian Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Is auch ganz nett aber Wherever gefällt mir besser
TranceLover Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 der song is soo geil muß ich ständig hörn.is ja auch auf der se mit vertreten unter andern :)
csp Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Naja, der sagt mir noch nicht so ganz zu.Wherever ist viel besser.
Icon Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 Ich kann mit Love Transistor gar nix anfangen is allerwelts Pop... finde auch, bei Pop Fans kommts sicher gut an
CHB Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 wow gefällt mir auch total. bis jetzt der beste Song von Love Transistor !!! auch hier erhöhe ich auf . Wie Bio mir im ICQ gesagt hat, ähnelt etwas t.A.T.u. ! Sehr großes Kino der Song
Dahak Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 wow gefällt mir auch total. bis jetzt der beste Song von Love Transistor !!! auch hier erhöhe ich auf . Wie Bio mir im ICQ gesagt hat, ähnelt etwas t.A.T.u. ! Sehr großes Kino der Song zustimmung! HOLD ON is einfach der wahnsinn und gefällt ma inzwischen um LÄNGEN besser als Wherever,... und wherever is bei weitem nicht schlecht, aber gegen Hold on kanns nicht an...der refrain hat eine power, die ich jetzt schon länger bei songs nicht mehr gehört habe... hier passt einfach alles - ich wüsste im moment nichts, was ich gegen dieses lied auszusetzen hätte. nichts.und das is selten, dass ich einen song derart lobe - - aber der hat IMO das zeug zum großen hit!Love transistor ist, (wenn man die verschiedenen projekte betrachtet, die auf der SE vertreten sind), ganz eindeutig der gewinner! und das mit nur 2 songs!
csp Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 Nach mehrmaligem Hören des Songs muss ich auch auf erhöhen, obwohl ich Wherever noch ein wenig besser finde.
Gast DJFJ Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 find ich sehr gut, mir gefällt aber wherever wegen dem refrain besser.
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 Ich sagte schon zu CHB das es bissel was von taTu hat oder ?
Brian Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Hier die Lyrics des Meisterwerkes von Gigi D'agostino und auch Ludo Dream, die hinter dem traumhaften Projekt "Love Transistor" stecken:Love Transistor – Hold onAnother day has comeI’m the stranger cause I’m still aloneI remember that…exactly, I will never forgetAnother day has comeI’m the stranger cause I’m still alone but I remember that…exactly, I will never forgetHold on, time is too fast for meHold on, I don’t know what you seebut now I’m calling your namebecause I need you.Hold on, why it should happen to meHold on, I don’t know what you seebut now I’m calling your namebecause I need you.Uhhh…Another day has comeI’m feeling not so fineIf it just another time to leave and change your life Another day has comeI’m the stranger cause I’m still alone but I remember that…exactly, I will never forgetHold on, time is too fast for meHold on, I don’t know what you seebut now…I need you.Hold on, why it should happen to meHold on, I don’t know what you seebut now I’m calling your namebecause I need you.Hold on, time is too fast for meHold on, I don’t know what you seebut now I’m calling your namebecause I need you.Hold on, why it should happen to meHold on, I don’t know what you seecause now I’m calling your namebecause I need you.
ilmatix Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 danke für die lyrics ;)schöner text........
Empfohlene Beiträge