CHB Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 FORT MINOR FEAT. HOLLY BROOK & JONAN MATRANG - Where'd You Goso heißt der Song in ganz !Hörprobe folgt, aber ich kann nur sagen, dass der Song der abolute Wahnsinn ist !
Dahak Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 hehe das ganze FORT MINOR album is einfach nur GENIALST!!!!und WHERE'D YOU GO ist eindeutig mein lieblingssong des albums... dicht gefolgt von "RIGHT NOW"die stimme der sängerin is ein wahnsinn! mir gefallen besonders der refrain und die letzten 50 sekunden vom lied!! die piano melo... ein traum!
CHB Geschrieben 17. März 2006 Autor Geschrieben 17. März 2006 unglaublich.. wirklich sonst keiner ne Meinung ??? :-o
Beppel Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Doch! Ich! Der Track ist einfach der Wahnsinn. Klare !!!!
DuckyRG Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 habs jetzt auch mal gehört und ich werde der erste sein der in diesen Thead keine 10 Punkte vergibt um genau zu sagen vergebe ich bloß die HälfteKlingt zwar irgentwie nett aber irgentwo auch nicht so der Hammer
*TranceLady* Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 habs jetzt auch mal gehört und ich werde der erste sein der in diesen Thead keine 10 Punkte vergibt um genau zu sagen vergebe ich bloß die HälfteKlingt zwar irgentwie nett aber irgentwo auch nicht so der Hammer Ganz meine Meinung....sooo besonders ist der jetzt wirklich nicht.
Empfohlene Beiträge