Gregorek Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Gigi D´Agostino hat immer noch keinen neuen Besitzer gefunden! :naenae: http://www.pferde-mehrhoog.de/verkaufspfer...i_dagostino.htm
Serpente Geschrieben 24. Januar 2004 Autor Geschrieben 24. Januar 2004 Hab ich auch schon gesehen , hab leider von denen auf meine mail nie ne Antwort bekommen , schade .Jetzt ist natürlich die Frage ....... bekommen wir den GIGI günstiger ? Ciao Bine
Callimera Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Hihiiii... Bine das wär doch was.... dann legen wir zusammen... Marion macht bestimmt auch mit... und wir kaufen Gigi.... und stellen ihn immer woanders hin..... dann hat jeder mal Gigi....
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Ich sag nur ...Bifi Bifi....Bifi Bifi
Serpente Geschrieben 24. Januar 2004 Autor Geschrieben 24. Januar 2004 Also Hase DAS IS JETZT NICH DEIN ERNST , DAS HÄTT ICH NICH VON DIR GEDACHT. NEEEEEEEENEEEEEEEEEENEEEEEEEEEEEEECiao Bine
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Also Hase DAS IS JETZT NICH DEIN ERNST , DAS HÄTT ICH NICH VON DIR GEDACHT. NEEEEEEEENEEEEEEEEEENEEEEEEEEEEEEECiao Bine
Marion Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Die idee von Hase ist nicht schlecht.(BIFI MUSS MIT)Also Mädels...hab ihr überhaupt mal drüber nachgedacht was so ein Pferd an unterhalt kostet??Ich bin nicht dabei....
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Die idee von Hase ist nicht schlecht.(BIFI MUSS MIT)Also Mädels...hab ihr überhaupt mal drüber nachgedacht was so ein Pferd an unterhalt kostet??Ich bin nicht dabei.... Weisst du wieviele Monate du damit auskommst ???Wenn du ein großen Kühlschrank hast dann haste aber platz für viel Bifi !!!Bifi Bifi !!!Also ich würds machen !!!Bifi Bifi
Callimera Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Hei so teuer is so ein Pferd auch wieder ned..... Ich weiss das... hatte ja schon mal eins!!Ausserdem vielleicht kann man mit Gigi ja auch noch Geld verdienen und er bringt uns Gewinn.... vielleicht so viel, dass wir uns unseren Gigi mal in ne Disco holen können....
Marion Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Ja lecker....dasPferd muss geschlachtet werden...sonst schmeckt esnicht mehr...Bifi bifi bifi lecker....
Marion Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Klasse idee Calli.....dann kann Gigi ja einen neuen Hit rausbringen..Da steht ein Pferd´in der disco...Stelle es mir lustig vor....
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 UND ICH WILL BIFI VERDAMMT NOCHMAL !!!!
Marion Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Hase..wir können ja voten wer für Bifi ist.....ich bin dabei....
Gast CHB Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 UND ICH WILL BIFI VERDAMMT NOCHMAL !!!! hab ich was verpasst ?
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 LOL da kommste ned mehr mit hm???hehe dann musste besser lesen
PatrickB Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Ist Bifi nicht son ein Wurschtdings???
Serpente Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Geschrieben 26. Januar 2004 Ja ok BIFI is schon lecker , da hätten wir nen riesen GFU Vorrat . Aber wenn der GIGI für uns beim Springreiten des Öfteren gewinnt können wir uns doch noch viiiiiiieeeeeel mehr leisten " ggggg" . DEN RICHTIGEN GIGI z. B. Ciao Bine
Kitty Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 unsere chefin von zyx hat ein gestüt. dort gibt es auch ein springpferd namens gigi d`agostino. ob der das hier jetzt ist, weiß ich nicht. hab mir den zwar mal angeschaut, aber der war eben braun. konnte mir die jeweiligen zeichen auch nicht so einprägen. in dem gestüt von unserer chefin haben alle pferde namen von zyx künstlern oder verschiedenen laben. das kommt eben immer drauf an mit welchen buchstabe das pferd anfangen muss. bei so teueren tieren ist das vorgegeben...sehr lustig...-
Callimera Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Hab ja auch nix gegen Bifi... Nur is in Bifi wohl hoffentlich kein Pferd drinne!!!????? Sind doch ned in Italien.... hihiiiii,,,Was die Pferdenamen anbelangt sind die wirklich oft lustig.... Hatte mal nen Traber der hiess "Bienenkönig",,,,
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Bifi ist Pferdefleisch !!!!!!Das ist überall so *g*Genau wie Pferdeblut in Lakritz drinne ist !!! *g*Sorry 4 Offtopic !!!
Gast CHB Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Genau wie Pferdeblut in Lakritz drinne ist !!!da sin auch baumwurzeln drine..naja ich ess die teile eh net
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Genau wie Pferdeblut in Lakritz drinne ist !!!da sin auch baumwurzeln drine..naja ich ess die teile eh net Hehehe baumwurzeln ???Ohman !!!
Marion Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Kitty Posting-Datum 26. Jan 2004, 09:03-------------------------------------------------------------------------------- unsere chefin von zyx hat ein gestüt. dort gibt es auch ein springpferd namens gigi d`agostino. ob der das hier jetzt ist, weiß ich nicht. hab mir den zwar mal angeschaut, aber der war eben braun. konnte mir die jeweiligen zeichen auch nicht so einprägen. in dem gestüt von unserer chefin haben alle pferde namen von zyx künstlern oder verschiedenen laben. das kommt eben immer drauf an mit welchen buchstabe das pferd anfangen muss. bei so teueren tieren ist das vorgegeben...sehr lustig...- ..Ja Kitty...da stimmt,mein Schwager/Schwägerin habe auch Pferde..da ist es auch so mit dem Namen...das macht man auch mit Pferden die nicht so Teuer sind...Stammbaum und so...Bifi ist Pferdefleisch????...ich esse nie wieder Bifi....Pfui......
Empfohlene Beiträge