Zum Inhalt springen

Das ist der Hammer!

Serpente

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das müsst ihr euch anschauen :

" EIN PFERD NAMENS GIGI D´AGOSTINO "

Zu finden unter www.pferde-mehrhoog.de/index.htm

Dann auf Verkauf klicken .

Wenn wir zusammenschmeißen können wir uns den Gutsten leisten :deutschland::daumenhoch:

Ciao Bine

Geschrieben

Mann hab meinem Mann schon vorgeschlagen die geplanten mehreren PS vom nächsten Jahr (werd mich von meim Auto wohl verabschieden müssen... schnief...aber 250 ooo km bis jetzt sind ja auch ne stolze Leistung) für nur 1 PS herzunehmen.... Aber leider, spielt er ned mit..... Mensch, dabei würd das Tierchen noch perfekt in meine Sammlung passen... :dancingbear:

Geschrieben
Posting-Datum 21. Nov 2003, 17:08

--------------------------------------------------------------------------------

Jo mit einen Brandeisen reinpressen !!! 

CHB Posting-Datum 21. Nov 2003, 17:05

--------------------------------------------------------------------------------

man müsste en mon zeichen aufs pferdefell malen! 

DJ_Biohazard Posting-Datum 21. Nov 2003, 17:00

Naja und wenn es keiner kauft...dann haben wir es bald in unserer Bifi drin !!! 

Böse seid!!!! :faustrot::kotzen:
Geschrieben

:gigirockdahouse::gigirockdahouse::daumenhoch::engel:

loooooooool yeah der wa gut !!!! :engel::respekt::respekt:

un das pferd is bestimmt menschen scheu und is unpünktlich un verschiebt sein essen :gigirockdahouse:

Geschrieben

:gigirockdahouse: oh man ich musste grad so lachen mein bauch tut scho weh!

der tread müsste normal nach sex drogs & rock n`roll verschoben werden *gg*

oh man muss man sich ma bildlich vorstellen :gigirockdahouse::gigirockdahouse:

Geschrieben

SCHREI BRÜLL LACH :rockdahouse:

PUUUUHHHHH

CHB mir gehts genau so wie Dir , man Jungs hätt ja nicht gedacht , daß so Eure Phantasie mit Euch durchgeht :-))))))).

Na ja , zugegeben mit uns 3 Mädels ist sie auch schon komplett durchgegangen .......aber ehem nun ja , aber das ging dann doch in eine komplett andere Richtung . Wie Ihr Euch denken könnt ........also das gehört dann nun wirklich nicht hieher ( nicht Jugendfrei :rockdahouse: )

Hab das Ganze in der t-online Suchmaschine gefunden , nach dem ich das eigentliche gefunden hatte , dachte ich ach geb ma doch mal GIGI ein ; ja da dachte ich dann irgendwann " ich glaub mich tritt ein Pferd " :-))).

Hab auch den Verkäufer kontaktet , um vielleicht mal etwas zu erfahren. Besonders wie sie 97 auf diesen Namen gekommen sind , denn da war ja uns GIGI in Deutschland der breiteren Menge noch recht unbekannt .

Werd Euch auf dem Laufenden halten.

Ciao Bine

Geschrieben
Titanmusic Posting-Datum 22. Nov 2003, 08:48

Das ist mal ein Fanartikel !!! 

Aber recht teuer!!!!

Wäre ein Cooles Weihnachtsgeschenck!!! :anstossen:

Geschrieben

HUHU Leute , hab leider noch keine Info vom Verkäufer , aber wenigstens die übliche Rückmeldung daß die mail angekommen ist .

Warte.......Warte.......Warte..........Warte........Warte.........

Ähem , aber eins würd mich doch mal interessieren : Was uns GIGI wohl dazu sagt???????

:muahaha: oder :rockdahouse::rockdahouse: oder :rockdahouse: oder :anstossen: oder :rockdahouse:

Ciao Bine

Geschrieben

Ich zitiere:

Gigi D`Agostino, dieser außerordentlich springtalentierte Wallach hat seine Begabung von seinem Vater und Großvater in die Wiege gelegt bekommen. Mit einer enormen Bascule meistert er die Sprünge.

Graf Grannus wurde 1991 in Adelheidsdorf gekört, seine Hengstleistungsprüfung legte er mit 121,24 Punkten in dem Teilindex Dressur und 138,02 Punkten im Teilindex Springen ab. Somit belegte er einen sehr guten 3. Platz im Gesamtklassement.

Graf Grannus ist als Springpferdevererber mittlerweile fest etabliert. Die Reiter schätzen die optimale Kombination aus Leistungsbereitschaft, Springvermögen und großer Rittigkeit. Eigenschaften, die seine Nachkommen sowohl für den Spitzensportler wie für den Amateur interessant machen.

Gigi D`Agostino präsentiert sich in der außergewöhnlich schönen schwarzen Jacke seines Großvaters Grannus. Auch sonst kann man hier die Verwandtschaft mit Grannus nicht leugnen. Gigi D`Agostino ist ein fast perfektes Ebenbild seines Großvaters.

Preisvorstellung: VB 10000 €

Geschrieben
Posting-Datum 23. Nov 2003, 13:22

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

Jetzt ist alles klar !!!!! Jetzt ist klar, warum man Gigi nie mit einer Frau in der Öffentlichkeit sieht !!!

ER IST EIN WALLACH !!!! 

:gigirockdahouse::gigirockdahouse: .Der ist gut!!
Geschrieben

:deutschland::daumenhoch::daumenhoch::mrbighead::mrbighead::muahaha:

Genial.......

Hm, was Gigi selber dazu sagt kann man ja leider ned feststellen. Habs zwar bei ihm ins Forum rein geschrieben....aber ihr wisst ja geht im Moment nix, also weiss ich auch ned, ob er ne Antwort drauf gegeben hat....